Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JY


Free Mitglied, Flenne

Blickkontakt....

zu Michel Schattenblind

Kommentare 5

  • Chris Ney 26. Mai 2010, 10:56

    Vom Schnitt her würe ich's mir auch etwas tiefer wünschen, aber der Rest ist absolut rundum gelungen. Ich liebe Sommersprossen, gerade auch in s/w!
  • Andreas Schmelter 3. August 2008, 13:24

    respekt, geniale bea und eine wunderschöne frau.....der schnitt ist nich gaaaanz so mein ding aber das motiv reisst es raus. KLASSE ARBEIT VON ALLEN !
  • Berthold Treisbach 22. Juni 2008, 14:55

    Hi Jenny,

    ein Portrait völlig gegen den Trent.
    Der Fotograf von heute neigt ja eher zum Weichzeichnen :-)) So aber ist es ein ehrliches tolles Bild mit phantastischen Augen!!!
    Hat der Michel mal wieder ein Glück :-))))))

    Viele Grüße in den Norden
    Berthold
  • Holger Hendricks 18. Juni 2008, 17:31

    sehr sehr schön
    (:-)))
    ++++++
    Gruß
    Holger
  • Die Jallo 18. Juni 2008, 13:51

    das ist einzigartig gut!
    liebe grüße
    claudia

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz