Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Blickkontakt II

ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen
Konnte dem Nashorn schön dicht auf den Pelz rücken.

Canon EOS 350D mit Tamron AF 18-200mm 1/3.5 - 6.3 Makro Di II auf Manfroto Einbeinstativ.
1/200s - f/5.6 - ISO 200 - 119mm - leichter Schnitt

Blickkontakt I
Blickkontakt I
Mike Färber

Kommentare 33

  • Elke Becker 8. November 2007, 20:46

    Ein klasse Portrait!
    LG Elke
  • Laszlo (L.C.S.) 24. Oktober 2007, 17:55

    Toller Blickwinkel und super Schärfe !!
    Da kann man(n) ja nicht meckern ;-)



    lg
    Laszlo
  • Wolfgang Berner 22. Oktober 2007, 0:21

    Sehr schöne frontale Sicht, super getroffen.
    Gruß Wolfgang
    Nashörner im Kampf
    Nashörner im Kampf
    Wolfgang Berner
  • Diamonds and Rust 20. Oktober 2007, 19:24

    Hier stimmt alles!

    Perfekt !!!

    LG Carlos
  • AGo. 17. Oktober 2007, 20:41

    klasse und respekt, frontal das nashorn erwischt. super gelungene aufnahme.
    LG Angelika
  • Doreen Böhnke 17. Oktober 2007, 19:50

    hihi, klasse Blick. Meinem Sohnemann ging es eben wie Thoma´s kleiner :-)
    Aber der schaut schon recht nah aus.
    LG
    doreen
  • Thoma Steve 17. Oktober 2007, 19:04

    Meine Kleine ( 2jahre ) kann sich nicht satt sehen an diesem schönen Bild. Toll gemacht.
  • Marina Lampsargis 17. Oktober 2007, 18:44

    Hallo Mike
    Eigentlich fand ich die Nashörner immer ein wenig langweilig. Hier hast du mich aber eines besseren belehrt.Die Nahaufnahme hast du sehr gut gemacht. Ab besten gefallen mir die Ohren und der breite Mund. Durch die Blende 5,6 hat Du das Tier vom Hintergrund sehr schön frei gestellt
    Lg ml
  • Volker A. 17. Oktober 2007, 15:21

    Guter Ausschnitt gut gelungen.
    Gruß Volker
  • Ute Rummel 17. Oktober 2007, 14:25

    Hallo Mike,
    sehr schöne Tiere und nicht so aggressiv, wie oft angenommen. Dieses hier fraß gemütlich vor sich hin und bemerkte gar nicht, dass ihm im Abstand von ca. 3 Metern ein Videofilmer "auflauerte". Mein Bruder, der dieses Bild gemacht hat, wollte aber eher mich mit ins Bild setzen.
    Gruß Ute
  • Dr. Dragopanovic 17. Oktober 2007, 14:01

    Sieht total witzig aus! Super!

    Vg Christian
  • Heidi Bürger 17. Oktober 2007, 13:33

    Klasse frontal!
    Großartige Aufnahme!
    Leider habe ich Beide bei meinem Besuch nicht gesehen...aber man kann ja nicht alles haben ,-)
    Gruß Heidi
  • Uwe Ka. 17. Oktober 2007, 8:03

    Tolle Aufnahme,
    interessante Perspektive,
    gefällt mir gut.
    LG Uwe
  • Karin Petersdotter 16. Oktober 2007, 23:27

    Klasse dieser Frontalblick,
    toller Bildschnitt und Schärfe,
    klasse gemacht.
    LG Karin
  • Sebastian Deck. 16. Oktober 2007, 22:03

    Sehr sauber fotografiert! Das Motiv ist super.

    Gruß,
    Sebastian