Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Blickkontakt ?

...man könnte es meinen, aber hier ist natürlich geschummelt worden. Das Plakat an der Mauer war einfach nur ein überstrahlter weißer Fleck und das gefiel mir nicht so recht. Mein erster, etwas dilettantischer Versuch auf diesem Gebiet :-))
Besucherin des Wasserspringspektakels am Hafen von Porthleven

Kommentare 11

  • FRS 21. Juni 2008, 18:50

    sehr nette Idee - und für den Anfang gut genug geschummelt :-)

    LG
    Fritz
  • Eva-Maria Nehring 21. Juni 2008, 12:34

    :-)))
    Paß nur auf,das das süße Mädelchen nicht adoptiert werden will/soll......
    Wäre ein bißchen spät,gell?
    Gute Bildidee!
    LG Eva
  • by Gipsy 21. Juni 2008, 10:16

    ;-)) gute Idee
    LG Gipsy
  • Christa D. 21. Juni 2008, 1:25

    das ist ja ne super Idee - die schöne Blonde scheint ja genau auf das Foto zu schauen, hast du toll gebastelt!
    lg Christa
  • Manfred Jochum 21. Juni 2008, 0:59

    Heidi, wenn Du es so überzeugend sagst. Vielleicht habe ich doch mehr auf die Betrachterin geschielt (?) :-))
    Manfred
  • Heidi Roloff 20. Juni 2008, 17:33

    @Manfred
    @Bernhard :
    Ich habe gezerrt und das kleine Foto IST links höher als rechts - Erbsenzähler... grummel.... :-))))))))))))
    Heidi, mit dem Blick des Schummelbildes
  • Bernhard Jeide 20. Juni 2008, 17:25

    Wie Brigitte. Manfred hat zwar hinsichtlich der Perspektive Recht. Ich habe das aber nicht sofort als Fehler bemerkt.
    LG Bernd
  • Ralf Büscher 20. Juni 2008, 15:56

    Ich würde eher auf eine Besucherin des Harbour Inn tippen ;-)



    Ralf
  • Marguerite L. 20. Juni 2008, 14:26

    Gut gemogelt, das Bild hat dadurch Spannung bekommen
    Grüessli marguerite
  • Brigitte Specht 20. Juni 2008, 12:39

    ....witzige Idee, mir gefällt´s ,und es sieht auch so aus, als ob es dorthin gehören würde und die Spaziergängerin es irgendwie anlächelt...))
    L.G.Brigitte
  • Manfred Jochum 20. Juni 2008, 12:26

    Es fällt einem wirklich schwer, zu entscheiden, welche der beiden Damen besser gefällt... die in natura oder die eingeschummelte :-)))
    Ich finde an der Schummelarbeit ist eigentlich nichts dilettantisch. Man könnte es vielleicht noch etwas besser machen. Ich denke da an die Perspektive, das Schummelbild müsste wohl leicht verzogen werden, also rechts etwas weniger hoch als links. Das ist aber wohl ein sehr schwieriges Gefummel, das genau hinzukriegen. Aber so wie es ist, ist es schon ganz o.k.
    Manfred