Zurück zur Liste
"Blickkontakt" Hamburger Fensterkatze.

"Blickkontakt" Hamburger Fensterkatze.

"Blickkontakt" Hamburger Fensterkatze.

Bei der Stadttour durch Hamburg schaute diese Katze aus dem Fenster im ersten Stock.

Kommentare 22

  • Bruni Mayer 1. Juni 2018, 17:39

    ich bin hin und weg....von deinem großartigen und intensiven katzenportrait.
    liebe grüße
    bruni
  • Dorothee 9 22. Mai 2018, 15:36

    Über dich hinweg...weil direkt in die Augen schauen sie nur ungern. Lieb lieb lieb.
  • Edwin Lukas 16. Mai 2018, 21:42

    Na kleiner.......bin ich nicht eine betörende Hamburger Mietze :-))
    Klasse gezeigt.
    LG Edwin
  • Peter Führer 16. Mai 2018, 20:57

    Fein erwischt, super Bildqualität !
    LG Peter
  • Jochen aus Bremen 15. Mai 2018, 6:00

    Schau mir in die Augen, Kleines. Eine mal andere Umsetzung davon.
    LG Jochen
  • Tom Scotch 14. Mai 2018, 22:07

    Niedlich diese Katze. Ist ein tolles Katzenportrait geworden.
    LG Tom
  • Klaus-Peter Beck 14. Mai 2018, 21:17

    Mag so was.....
    Hab mir dein Bild schon ein paar mal angesehen, ich finde es einfach nur klasse.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • roland gruss 14. Mai 2018, 19:21

    STARKE AUFNAHME RAINER

    LG ROLAND
  • Paulibär14 14. Mai 2018, 19:01

    Ha Ausrede von wegen Hamburger Fensterkatze. Du hast meine Kater geklaut, bring den schnellstens zurück......grins.......
    Sieht aus wie unser Jerry.
    Herrliche Einstellung mit diesem Blick, da kann keiner widerstehen.
    Top Einstellung.
    LG Georg
  • Reiner Fischer Bilder 14. Mai 2018, 18:57

    Was für ein verschmitzter Blick. Gefällt mir sehr.
    vg
    reiner
  • 19king40 14. Mai 2018, 18:25

    Super,
    LG Manni
  • Fidibauer 14. Mai 2018, 12:43

    Also, die ist ja ganz nett, die kleine Schwarze, aber unter einer echten Hamburger Mieze stelle ich mir etwas anderes vor - auch wenn Deine extrem scharf ist.... :-)
    LG Fidi
    Ps: die kannst Du morgen nochmal zum Spiegeltag bringen, in den Augen spiegelt sich ja die halbe Speicherstadt. ...
  • bennoh 14. Mai 2018, 12:22

    Fantastische diese Schärfe !
    Der Staub auf dem Fell, die Spiegelungen
    in den Augen, Dir entgeht aber schon gar nichts.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Karl-Heinz Klein 14. Mai 2018, 11:41

    bei Hamburger Fensterkatzen wäre ich ein bisschen vorsichtig - meine so allgemein, bei dieser hier wohl ein bisschen weniger...die ist nett und guckt so toll..ein feines Bild hast gemacht, prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Marion Stevens 14. Mai 2018, 10:26

    Den kleinen schwarzen Genießer hast du sehr fein aufgenommen, dazu in bester Schärfe, sodass man sogar die kleinen Staubpartikel im Fell sieht. :-)
    Gruß
    Marion