Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 4

Günter Oswald


Free Mitglied, Forchheim

Blickkontakt

Malchoer See, Spätnachmittag
Der Schatten zwischen Kopf und Hals stammt vom Geländer des Bootsstegs. Ich tüftle noch, ob der stört, oder eher der Clou ist...?

Kommentare 4

  • James Berg 29. Mai 2005, 20:17

    Gratulation!
    Perfekter Bildaufbau und erstklassike Schärfe und Farben.

    LG James
  • Cleo Matis 29. Mai 2005, 10:19

    Achsooooo, das ist der Flügel von ihm - neeee, dann muss das so *smile*
    LG Cleo
  • Günter Oswald 29. Mai 2005, 10:10

    Hallo Cleo,
    das "Weisse" ist der Flügel des Schwans...
    Für mich wär das so ein bißchen Schummeln, deswegen hab ich's gelassen... ;-)

    lg, Günter
  • Cleo Matis 29. Mai 2005, 10:02

    Hallo Günter,
    ein schönes Schwanenportrait in herrlichem Licht und ich meine, der Schatten macht sich gut :-) Das Weisse am linken Bildrand hätte ich wohl weggestempelt.
    Liebe Grüsse
    Cleo