Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbfoto


Free Mitglied

Blickkontakt

Kleiner Test meiner neuen EOS 300 Digital. Mein Modell war so freundlich sich von der Seite anblitzen zu lassen.

Technik: EOS 300 Digitak, EF 2.0/100; Speedlite 550EX von der Seite über Infrarot ausgelöst. Danach beschnitten und freigestellt / gerahmt.

Kommentare 2

  • Annette Esser 17. Januar 2004, 13:52

    Danke für Deinen Katzenbonus bei meinem "Biest".
    Den Bonus kann das Foto auch gebrauchen, es hat erhebliche Schwächen ... der Vorschlag war auch nicht meine Idee *g*.
    Ich bin erstaunt unter Deinem Foto nur eine Anmerhung zu finden, mir gefällt es nämlich ausgesprochen gut. Die Perspektive ist sehr schön und der Blick mit diesen glühenden Augen einmalig. Einen Tick überschärft finde ich es vielleicht. Aber das mag daran liegen, dass ich eh nicht der absoluten Schärfefraktion angehöre ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Andre Becker 30. Dezember 2003, 20:38

    Was für ein Blick.
    Das Format gefällt mir besonders gut.
    Schnappschuss...
    Schnappschuss...
    Andre Becker


    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz