Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelice W


Free Mitglied, Friedrichshafen am Bodensee

Blickkontakt...

man reiche mit bitte einen Johanniskrauttee...
ein kleiner Krabbler der laufend aus dem Bild verschwindet...
ein kleines Unwesen, das vor Eifersucht fast platzt, da Muttern
den Krabbler mit Narinchen alleine auf dem Bild wünscht...
eine total gelangweilte Narina, der alles peripher am Popöchen
vorbei geht ...
und zu guterletzt die Dame mit der Knypse, der sich so langsam
aber sicher die Haare auch ohne Dauerwelle aufrollen, da kein Aff
macht sie möchte...
oder mal ganz in Deutsch: kei Sau hört auf mi :o)
was für ein Nachmittag *seufz*

Kommentare 136

  • António Ramos 24. September 2014, 19:15

    Magnífico trabalho fotográfico, luz e enquadramento excelente.
  • schattenseele 16. Mai 2011, 10:24

    oh nein ist das ein tolles foto..wie immer einfach nur toll
  • Martina Wrede 14. Mai 2011, 7:51

    Das ist ja köstlich... diese Blicke sind der Hit und dein Narinchen ist gelangweilt vom Shooting. ;-) Deine Zeilen dazu sind wieder mal obersüß... Du solltest Bücher schreiben und die Fotos dazu gleich mitliefern... das ist obermegasüß!!!
    glG Martina
  • Joachim Schick 11. Mai 2011, 2:43

    Ich lach mich weg. Aber: Der ganze Rummel hat sich doch gelohnt. Alleine schon des Blickes von dem Kleinen wegen. Tolle Aufnahme.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Nicole Zschucke 3. Mai 2011, 11:52

    Der absolute Hammer..!
    Auch in meine Galerie...:-)
    N.
  • Rekiina 3. Mai 2011, 11:43

    GEWÄHLT!!!
    In MEINE Galerie
    .
    .
    .
    die einzig Wahre für mich: FAVORITEN. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Eva MuttivsndenBellas 3. Mai 2011, 11:43

    wunderschönes Bild!!
  • Markus M. Schmidt 3. Mai 2011, 11:02

    Hömma, astrein, knorke, töfte ... Da kann ich Frau Bine nur zustimmen. Wunderbares Bild, das den Aufwand und die Nerven wert ist.
  • Holzharry 3. April 2011, 20:13

    Toll, aber so sind Hund und Kind ;-))

    LG Harry
  • ann margAReT 30. März 2011, 21:13

    einfach nur wunderschön,
    tolle idee und schön aufgenommen.
    braucht man nichts mehr sagen!!
    kg ann
  • Corinna Fischer 20. März 2011, 11:04

    ...was für eine super süße Aufnahme!
    Klein Unwesens Blick und der Blick des Knirpses allein sind schon das Sternchen wert! Dazu das noch völlig entspannte Narinchen...was für eine knuffige Szene!
    LG Corinna
  • Gusti Brodmann 16. März 2011, 22:05

    Diese Blicke sprechen Bände, eine fantastische Aufnahme, Gratulation.
    lg Gusti
  • Swantje M. 16. März 2011, 20:06

    Das Bild ist so süß und aussagekräftig. Man findet alles wieder, was Du beschrieben hast.
    LG Swantje
  • MacMaus 16. März 2011, 19:55

    :-))) alle Drei sind soooo dolle niedlich und die Erlärungsgeschichte wäre nicht nötig, denn die Blicke sprechen Bände!! Auch wenn sich deine Haare kräuselten, das Bild idt herrlich...
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • N. Noack 16. März 2011, 14:29

    Ich finds echt gut! Schade...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 24.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten