Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Dreblow


Basic Mitglied, Berlin Fotograf

Kommentare 7

  • hajosch 24. Juni 2008, 19:31

    das ist auch großartig !
    lg hans
  • Frau AHa 24. Juni 2008, 9:18

    Wow ... hüsterchen .... bei diesem Blick bleibe ich doch ganz gerne auf Abstand ...... Ein absolut grandioses Bild. Bravo!!!
    Grüssle, Annette
  • Andrea Rademacher 22. Juni 2008, 19:02

    Starke Aufnahme
    LG Andrea
  • discovery 22. Juni 2008, 18:54

    Ja ja .. der Werner schraubt und montiert ... und fotografiert sich mitlerweile schon schon selbst nackt. ;)
    Ich bleib da lieber bei meinen Mädels ;)

    Wieder mal eine tolle Aufnahme von dir Werner ...
    Freue mich auf weitere Mensch/Tier Verschraubungen ^^

    lg dis
  • Werner Dreblow 22. Juni 2008, 18:44

    nee..der hintergrund ist eine Montage hätte ich sagen sollen.
    Der Original hintergrund war kalter Beton.
    Berliner Zoo Aquarium.
    Die meisten hier wissen das ich an alle meine Bilder rumschraube steht auch in mein Profil.... :-)
  • Mico 22. Juni 2008, 18:34

    w000w :D ein super motiv ..
    ich verstehe nur die perspektive nicht richtig .. ist das der himmel im hintergrund ? lag das objekt einfach in der landschaft da ... ?
  • just a moment 22. Juni 2008, 18:19

    Wieder eine ganz starke Aufnahme, mit tollem Schärfeverlauf und einer ebensolchen Bea!
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten