Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 3

B.K-K


World Mitglied

blickklick

.


besser so? - *smile

dann lösche ich das Vorhergehende - ja noch lernfähig bin - ;-)))



weites Land,
das uns heute erfreute, als Aaron wieder an seinem Stammbaum war ...





.

Kommentare 3

  • Gisela Gnath 20. Juni 2008, 9:49

    Ich hab das Vorherige nicht gesehen, aber dieses ist voll schön. Der weite Blick über dem Getreidefeld....klasse!!!
    lg Gisela
  • (M)Ein-Blick 19. Juni 2008, 21:54

    schöner Blick über weites Land!
    Wie gut dass die lieben Vierbeiner immer mal ne Pause machen, gruß Gerda
  • B.K-K 19. Juni 2008, 20:35



    Yvonne Steigi, heute um 20:13 Uhr

    Weites Land: Gregory Peck, Jean Simmons, Carroll Baker, Donald Hamilton, Jerome Moross, William Wyler? Oder doch Arthur Schnitzler? Auf jeden Fall sehr schön, besonders durch den Ausschnitt, Rahmengedöns ist nie so meins, wies singtundlacht..., aber das iss ja Jeschmacksache, nich?...hab irren Ärger mit der Badestätte,uiui...
    bon voyage
    yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz