Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 12

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Blickfang

Europäische Touristin im Tempel von Karnak, Luxor, Ägypten. Scheint sie nicht weiter zu interessieren, welche Reaktionen sie mit ihrer freizügigen Kleidung in einem arabischen Land hervorruft...

Kommentare 12

  • Carsten Heyer 31. Juli 2005, 14:52

    Klasse und beispielhaft. Aber glaubt mir, sie ist noch harmlos. Ich habe während eines Tagestripps nach Luxor zwei junge 'Damen' beobachtet, die den ganzen Tag im Bikini rumgelaufen sind. Sie hatten lediglich noch ein hauchdünnes Tuch umgeworfen.
    Und glaubt mir, Sie ÍNTERESSIEREN sich für die Reaktionen nicht nur. Sie WOLLEN sie.
    L.G.
    Carsten
  • Harry Reim 20. Juni 2005, 22:25

    Sehr gut eingefangen, tolles Foto
    LG Harry
  • Gerd Frey 20. Juni 2005, 11:28

    Wirklich gut getroffen - in jeder Hinsicht!
    Gruß Gerd
  • Octavia Mycielski 20. Juni 2005, 9:16

    ja ein bild, daß die gedankenlosigkeit hervorragend demonstriert...hier gefällt mir der schnitt besonders gut, der auch die männer ganz hinten mit einschließt...
  • Thomas Li. 20. Juni 2005, 8:51

    @Alle: danke für die Anmerkungen!
    Ich habe mich in Ägypten öfter mal über die Ignoranz einiger Touristen geärgert...
    @Kathy: gilt auch für "mann". Shorts und freier Oberkörper etc. sind für den "normal"-Ägypter auch völlig unmöglich...
    @Bernhard: Ignoranz trifft es ganz gut denke ich...
  • Bernd Passauer 19. Juni 2005, 20:49

    Die Situation hast du gut umgesetzt. Da kann man mal sehen, wie man manchmal unbedarft durch fremde Lande streift. LG Bernd
  • die Maike 19. Juni 2005, 10:34

    he he - sehr schön klischeehaft. Gefällt mir *schmunzel* :-)
  • Bernhard Leibold 19. Juni 2005, 9:44

    Hallo Thomas,
    eine gut gesehene Situation.
    Provokation will ich solchen Damen noch nicht mal unterstellen; es ist eher Gedankelosigkeit oder Ignoranz.
    Gutes Bild !
    LG Bernhard
  • Peter Länger 19. Juni 2005, 1:58

    Tja, vor lauter "Ich muss meinen schönen Körper zeigen", vergessen so manche alles andere.
    Und wehe jemand sagt etwas......oje, gleich beleidigt.
    Andere Länder, andere Sitten, dennoch gilt das Prinzip für alle Länder.
    Wer wenig Kleidung trägt und sexy rumläuft, erzeugt eben sexy Wirkung,

    Gruß Peter
  • Frank P. Schneider 19. Juni 2005, 0:54

    Wer ist hier blöd?
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2005, 0:39

    Tja und da bitte klar eine Lanze für die Männer. In einem Land in dem eine solche Freizügigkeit nur bei Prostituierten üblich ist, brauchen sich die Europäerinnen nicht zu wundern, wenn sie dann blöde angemacht werden.When in Rome do as the Romans do!! LG Petra
  • Kathy Rett 19. Juni 2005, 0:35

    Eindeutige Blicke. Das hast du sehr gut gesehen.
    "Frau" sollte meiner Meinung nach darauf achten, wie die Regeln in einem fremden Land sich verhalten. Das kann zu einem bösen Erwachen führen.
    ;o) Kathy