Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 2

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Blickfang

Eine Nymphaea-Hybride "Director Moore" im Botanischen Garten in Jena.

Auf Tour mit Marco Rank und Ronny Kemmler .

Panasonic Lumix DMC-FZ28
Photomatix Pro, PhotoShop

Blickfang 2
Blickfang 2
Stephan Preißler

Kommentare 2

  • Alexander Markus Roth 13. April 2010, 8:50

    Naja ich weis nicht so recht.
    Ich kann nicht begründen warum aber mir sagt das Bild nicht so ganz zu. Es ist nicht so das ich es nicht schön finde aber irgendwas missfällt mir daran....
    Auch wenn ich das Bild in ein anderes Format bringe (zb 3:2) bzw. es mittig setze, erscheint es für mich aussagelos.
    Ich weis nicht ob du evt. mehr machen könntest, wenn du mal die stark beschneidest um an den Kelch zu kommen...
  • Carsten Heyer 7. April 2010, 9:11

    hübsches Model und sehr gute Schärfe. Die Teilentfärbung des Hintergrundes ist eine gute Idee, die Blüte hervorzuheben. Allerdings wird der HG dadurch auch irgendwie 'unnötig', zumindest in seinem Umfang. Könnte mir das Bild auch auf das 3:2-Format oben beschnitten vorstellen.
    L.G.
    Carsten