Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Mücke


Free Mitglied, Sankt Poelten

Kommentare 9

  • Rainer Mücke 18. Januar 2005, 0:49

    danke sehr leon, deine fotos sind auch nicht schlecht, vor allem der sonnenuntergang.
    gruss rainer
  • Rainer Mücke 21. August 2004, 22:50

    hallo ernst.

    danke sehr. hab schon auf eine anmerkung von dir gewartet. statistisch gesehen kam dieses bild von meinen 3 bildern am besten an. ;-)

    lg rainer
  • Ernst Teubenbacher 21. August 2004, 21:25

    hallo rainer
    hab ich doch glatt dein bild übersehen :-(

    es wird ja schon, schöne gegend und gutes motiv !
    gefällt mir.

    gruss ernst
  • Rainer Mücke 19. August 2004, 13:14

    ja denk auch. danke sehr für dein lob. deine pics gefallen mir auch sehr gut. vor allem die erste abendsonne und die katze. ;-)
  • Robin Redeker 19. August 2004, 8:18

    Jo, das wirds wohl gewesen sein. Aber das faellt auch nicht soo sehr ins gewicht. Das motiv is trozdem toll :)
  • Rainer Mücke 19. August 2004, 0:10

    hallo Robin. danke sehr für deine anmerkung. hab versucht den kontrast nicht zuviel zu erhöhen. das bild hab ich ca. von 800m entfernung mit 10x zoom gemacht um 7:30h früh. da wirkte der wald in natura noch flauer. oder meinst du was anderes ?
  • Robin Redeker 17. August 2004, 18:24

    Tolles motiv! Passender Titel!
    Ein wenig flau leider, vieleicht den Kontrast in EBV
    nochmal nachregeln.
  • Rainer Mücke 17. August 2004, 0:18

    hallo Atina. hab ich in brixen/tirol am weg zur hohen salve 1877m aufgenommen. ist wirklich wunderschön dort. ;-)
  • Atina Rentrah 17. August 2004, 0:10

    ui da würd ich jetzt gerne spaziernen gehen......



    auch wenns schon dunkel ist ;-)