898 9

Rainer Mücke


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Poelten

Kommentare 9

  • Rainer Mücke 18. Januar 2005, 0:49

    danke sehr leon, deine fotos sind auch nicht schlecht, vor allem der sonnenuntergang.
    gruss rainer
  • Rainer Mücke 21. August 2004, 22:50

    hallo ernst.

    danke sehr. hab schon auf eine anmerkung von dir gewartet. statistisch gesehen kam dieses bild von meinen 3 bildern am besten an. ;-)

    lg rainer
  • Ernst Teubenbacher 21. August 2004, 21:25

    hallo rainer
    hab ich doch glatt dein bild übersehen :-(

    es wird ja schon, schöne gegend und gutes motiv !
    gefällt mir.

    gruss ernst
  • Rainer Mücke 19. August 2004, 13:14

    ja denk auch. danke sehr für dein lob. deine pics gefallen mir auch sehr gut. vor allem die erste abendsonne und die katze. ;-)
  • Robin Redeker 19. August 2004, 8:18

    Jo, das wirds wohl gewesen sein. Aber das faellt auch nicht soo sehr ins gewicht. Das motiv is trozdem toll :)
  • Rainer Mücke 19. August 2004, 0:10

    hallo Robin. danke sehr für deine anmerkung. hab versucht den kontrast nicht zuviel zu erhöhen. das bild hab ich ca. von 800m entfernung mit 10x zoom gemacht um 7:30h früh. da wirkte der wald in natura noch flauer. oder meinst du was anderes ?
  • Robin Redeker 17. August 2004, 18:24

    Tolles motiv! Passender Titel!
    Ein wenig flau leider, vieleicht den Kontrast in EBV
    nochmal nachregeln.
  • Rainer Mücke 17. August 2004, 0:18

    hallo Atina. hab ich in brixen/tirol am weg zur hohen salve 1877m aufgenommen. ist wirklich wunderschön dort. ;-)
  • Anita Hartner 17. August 2004, 0:10

    ui da würd ich jetzt gerne spaziernen gehen......



    auch wenns schon dunkel ist ;-)