Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 5

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • dole 23. April 2008, 16:46

    Immer wieder ein schönes Motiv.
    LG Dieter
  • Bernd Wendorff 22. April 2008, 18:23

    Da zeigt sich Warnemünde ja einmal von der sonnigen Seite. Bisher habe ich es nur immer im Regen gesehen.

    Diesen Blickfang hast Du sehr gut in das Bild eingebracht. Neben der Tiefenschärfe und dem Licht gefällt mir die Fotosymmetrie besonders (schön, dass der Leuchtturm nicht zentriert im Foto steht). Durch den Sand und dem Dünengras, sowie den bläulichen Scheiben wird das Maritime dieses Blickfang perfekt unterstrichen.

    LG Bernd
  • Manfred Polenzky 22. April 2008, 15:12

    @ frauantje:
    Es hat wieder auf. Es dauerte lange, ist jetzt aber schon geraume Zeit wieder in Betrieb (natürlich etwas anders). Da kannst Du schon mal einen Besuch planen und den Schiffsverkehr beobachten.

    gruß manfred
  • Andrea Krz 22. April 2008, 15:10

    echt klasse... lg andrea
  • frauantje76 22. April 2008, 15:03

    hat das Restaurant wieder auf? Ich war früher oft in Warnemünde, aber da hatte es leider zu

    Tolles Bild ... es weckt Erinnerungen :o)