4.992 34

Lobo23


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 34

  • Astrée 3. Oktober 2015, 23:12

    wundervoll minimalistisch, sehr gute Bildgestaltung
    und die Bewegungsunschärfe ist DER eyecatcher
  • B.K-K 27. Oktober 2013, 15:36

    so sollte m.E. diese Art von Fotografie sein! - das Innere nach außen legend, die Fäden der scheinbaren Beziehungslosigkeit dennoch verwoben im latenten Zusammenhang: eben, daß jener sein Alter schon erreicht, während der Davoneilende vielleicht diesem noch zu entrinnen scheint - der Blick des Einen fast resigniert - der Blick des Anderen eher spitzbübisch, als freue er sich, noch sein halbes Leben vor sich zu haben... aber, alles nur eine Frage der Zeit - *smile

    eine sehr gelungene Darstellung dieser Thematik, wobei mir der Titel als guter Einstieg für diese mehr als nur optische Einladung dünkt ...

    LG Brigitte
  • Frau März 19. August 2013, 22:28

    Die Aufnahme ist so gut, ich habe sie gleich einmal in meine Favoriten aufgenommen - als Inspiration. Hier passt für mich einfach alles. Der Rahmen im Bild, das Bild im Bild, der Blick der beiden Männer, die Bewegungsunschärfe, im gesamten einfach ein wahnsinniger Blickfang und eine Aufnahme, der ich mich nicht entziehen kann.
  • .lilo. 16. August 2013, 20:44

    .das bild lebt von der interaktiven bedeutung beider mensch.abbildungen.
    .gekonnte konstruktion einer beziehung.s.möglichkeit.
  • ann margAReT 31. Juli 2013, 23:16

    als ob es ihn ärgert, dass er einfach so vorbei geht.
    er schaut ihm nach, als wolle er etwas sagen...
    was für eine tolle blickrichtung im bild und wie genial der scharfe fuss, der aus dem bild hinausgeht.
    das ist interessant und spannend gemacht, mein kompliment zu diesem bild.
    lg anna
  • Heike J 24. Juli 2013, 8:54

    wer schaut da wen oder was an?

    Kompliment für die gute Bildkomposition

    Heike
  • Lichtmagie 22. Juli 2013, 21:19

    Das ist gut... !!!!!
    Sehr gut...
    Karin
  • Desperado 22. Juli 2013, 13:01

    Ein klasse Foto, besonders die Ruhe im linken Bildbereich und die Dynamik im rechten gefällt mir besonders gut.

    Der bildschnitt ist wie stets gut gewählt und der Aufbau überzeugt ebenfalls.

    Ein klasse Foto! :)

  • chinquin 20. Juli 2013, 0:26

    Estupenda!!!
  • Aumi 16. Juli 2013, 12:12

    Alles gesagt ++++

    Thomas
  • J.K.O. 16. Juli 2013, 10:08

    par exellance ... eine Bildgestaltung die den Betrachter sofort in seinen Bann zieht.
    Alles andere wurde bereits treffend beschrieben ... dem gibt es nicht hinzuzufügen ***
    lg leblanc
  • OlliB² 15. Juli 2013, 12:02

    der Betrachter im Rahmen ist hier genau richtig, mittig für mich angeordnet, so wirkt der Besucher, in seiner Dynamik als wolle er das Foto schnell verlassen.
    ps. der Thumb Schnitt ist auch schon klasse
  • Lutz-Henrik Basch 14. Juli 2013, 19:14

    Sparsame, aber auch wirkungsvolle Bildgestaltung. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG Lutz
  • LauraFlorence 13. Juli 2013, 23:45

    Eine außergewöhnliche und ausgezeichnete Bildgestaltung, die das Foto in den Mittelpunkt setzt.. nicht den Betrachter und die Räumlichkeiten sind ebenso gestaltendes Element. Find ich ganz ausgezeichnet.
    LG Laura
  • Andrea Richey 13. Juli 2013, 23:37

    ...auch ich finde es wirklich beeindruckend! Eine wahnsinnige Wirkung!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Views 4.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten