Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

berry


Free Mitglied, Trier

Blickfang

ich weiß nicht ob es nur auf meinem bildschirm so verpixelt aussieht oder...keine ahnung,das seh ich aber auch nur hier bei fc...

Kommentare 7

  • berry 22. Oktober 2009, 10:52

    ja ich hab gemerkt dass es nur bei manchen monitoren verpixelt aussieht ..keine ahnung..
  • berry 6. Oktober 2009, 13:02

    das sollte so sein,hab das bild auch mit komplettem auge ;)
  • Frank Martini Photography 5. Oktober 2009, 21:30

    sehr sehr schöne arbeit :-)

    kleine anmerkung: den kopf ein wenig mehr nach links und das braune auge wäre ganz drauf.
    aber sonst echt gute arbeit!

    well done
  • Jana B 5. Oktober 2009, 17:49

    schöne arbeit,sehr exotisch!
    lg
  • berry 5. Oktober 2009, 17:47

    eine stunde schminken und frisieren und mit photoshop bisschen nachgeholfen ;) insgesamt 1 stunde und 15 minuten ;)
  • Christian W. Bauer 5. Oktober 2009, 17:12

    Sehr, sehr schöne Aufnahme. Da war viel Vorbereitung notwendig, oder? LG aus dem W4, Christian
  • Daniel Hackius 5. Oktober 2009, 14:59

    Tolles Farbspiel. Klasse Aufnahme.
    lg Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz