Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Blickfang am Teich

Die strahlenförmigen gelben Grasblüten vor der blauen Himmelsspiegelung des Gartenteiches
waren der Blickfang für meine Aufnahme.

Sony DSC-S70

Kommentare 5

  • Günter Brauner 21. September 2001, 16:11

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Stefan,
    ich habe es so aus meiner Autotonwertkorrektur bekommen und für gut befunden. Ich verstehe aber Deine Anmerkung, mehr sollte es auf keinen Fall sein.
    Gruß Günter
  • Stefan Negelmann 21. September 2001, 8:39

    wirklich ein schöner Grasfächer...vielleicht ist der Kontrast ein ganz klein wenig zu hart??

    Gruß
    Stefan
  • Marianne Wiora 20. September 2001, 21:40

    Das Foto ist ein echter Blickfang. Der Ausschnitt ist klasse und Motiv als auch die Umgebung gefallen mir sehr. Gruß Marianne
  • Caroline B. 20. September 2001, 20:12

    Idyllisch schön! Ein schönes Fleckchen Erde. Mir gefallen besonders die Wolkenspiegelungen im Hintergrund!
    lg
    c.
  • Gerhard Brandstetter 20. September 2001, 20:12

    Ja, ein schöner Blickfang. Dazu noch die Wolken, die sich im Teich spiegeln....