Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 5

  • Joachim Haak 6. April 2014, 11:45

    +++
    wundervolle Ruhe
    LG Jo
  • Rebekka D. 5. April 2014, 17:43

    ganz wunderbarer Minimalismus .. Ruhe pur ...ohmmmm... .. ;o) Rebekka
  • (M)Ein-Blick 5. April 2014, 9:39

    das sieht so sanft und ruhig aus und man kann sich so schön auf den Blickfänger konzentrieren,
    sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Chemnitz 5. April 2014, 0:12

    green,...blicking.....,and .....ich denke nichts....ich schau es mir an.Ich hätte das wohl in SW mit harten Kontrast gemacht..ok,je nach gusto...
    Ha..mir gefällt das trotzdem irgendwie....wenn ich wüsste warum ?
    Schön,das ich hier wieder etwas sehe.
    Uwe
  • Stropp 4. April 2014, 20:41

    Nach einer anstrengenden und schwierigen Woche sitze ich vor Deinem Bild und fühl mich wie angekommen
    Wunderschön, sanft und konzentriert. Ich freu mich, mal wied er ein tolles Bild von dir zu sehen, liebe Antje.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Ana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 44.0 mm
ISO 200