Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anka R.


Basic Mitglied, Rostock

Blicke zurück

Dieser Mann zeigt uns hier gerade wo er einen Absturz 1945 beobachtete. Ein amerikanischer Flieger stürzte hier durch einen Abschuss ab. Der Pilot wird noch heute von seinen Angehörigen aus den USA gesucht. Ich darf bei der Suche nach ihm alles fotografisch dokumentieren und es ist echt spannend.
Euch wünsche ich eine schöne Woche. Es soll ja herrliches Wetter werden.
Seit alle lieb gegrüßt von
ANKA

Kommentare 8

  • Ryszard Basta 11. November 2013, 18:32

    traurige Geschichte
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 18:02

    Das ist spannend und traurig, je nachdem,
    wie die Sucher verläuft. Ich wünsche euch
    allen, daß man das Schicksal des Piloten
    aufklären kann. LG Margot
  • MainView 29. Oktober 2013, 15:35

    ... hoffe wir erfahren von Dir wie es ausging.
    Gruß MainView
  • RMFoto 27. Oktober 2013, 11:58

    Eine spannende Geschichte....

    LG Roland
  • Guido Metzger 23. Oktober 2013, 16:15

    Hey Anka,

    das liest sich spannend! Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei Deiner fotografischen Dokumentation!

    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Bernd -Berny- Spangenberg 23. Oktober 2013, 6:01

    S/W hebt die Stimmung dieses Moments gewaltig an,das war genau die richtige Wahl.

    Gruss Berny
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2013, 19:14

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Gertie 22. Oktober 2013, 18:40

    Ich bin seit 4 Jahren dabei, hier bei uns in OWL Flugzeugabstürze mit zu untersuchen und bin bei einem echt fündig geworden. Habe den Namen des Piloten herausbekommen.
    Wie läuft die Suche bei Euch??? Schreibe mir mal...wegen Fundstellen.
    LG Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner meine Fotos
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 200