598 7

Werner Reichel


kostenloses Benutzerkonto, Prien am Chiemsee

Kommentare 7

  • B. Ella 21. Juli 2008, 23:12

    lieber werner,
    ich mag die überblendung, die den blick auf die blicke verschärft.
    lieber gruß
    ella
  • Rolf Schumacher 16. August 2004, 23:06

    Ja, den Ausdruck der in den jungen Frauen ist, hast du gesehen und herausgeholt, super!
  • Werner Reichel 13. August 2004, 9:14

    Es wirkt schon etwas "ausgelaugt" wenn man es so sehen will.
    Aber ich hab bewußt versucht, ohne die Farbem ganz heraus zu nehmen, einen anderen Bildeindruck zu schaffen, der auf die Blicke lenkt.
    Danke Euch für Euer Interesse.
    Helge, für Dich der Anhang.
    Es grüßt Euch Werner.
  • Helge Eggers 12. August 2004, 12:53

    ich hätte da gern etwas mehr details gesehen, bei dem besonders guten motiv.
    schade mit der überblendung, aber was nicht ist, ist nicht.
  • I arkadas I 12. August 2004, 10:44

    die entfärbung überfärbung gibt dem bild zusammen mit den gut fotografierten menschen einen hauch von exotik , wahrer kunst...
    lg
    hans
  • Heinz Schumacher 12. August 2004, 10:01

    Es ergibt schon ein sehr merkwürdiges Foto, wenn so viele Blicke dem Fotografen gelten!:-)))
    Mir gefällt die Überstrahlung hier sehr gut. Sie bringt Stimmung ins Bild und hebt es aus dem "Gewöhnlichen" heraus.

    lg heinz
  • Alta- Photos 12. August 2004, 9:50

    ich weiss nicht, was dich dazu verführt hat es so zu überblenden, die situation ist klasse eingefangen und die damen machen ein sehr coolen eindruck. gruss gaby