Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 5

Mono Chrom


Free Mitglied, Liebe zur Fotografie

Kommentare 5

  • Jan B 5. November 2004, 17:31

    Schön gesehen!
  • Brigitte Bärenz 5. November 2004, 16:41

    Wunderbare Street-Situation. Stelle mir gerade vor, wie das wohl gewirkt hat, als Du als einziger in die andere Richtung geschaut hast. Irgendwie haben die Menschen auf dem Bild etwas voyeuristisches, sensationslüsternes an sich - haben die darauf gewartet, dass sich irgendein Selbstmörder irgendwo runterstürzt oder war es wirklich nur ein berühmt-berüchtigtes Glockenspiel. Nach Touristen sehen die für mich nämlich nicht aus.
    So oder so - schön eingefangen.
    LG
    Brigitte
  • Liane Riss 5. November 2004, 14:57

    ...wenn es Japaner wären, würde ich sagen: 11 Uhr auf dem Marienplatz in München :-))
    Wieder mal ein tolles Foto.
    Lieben Gruß
    Liane
  • Melanie Caster 5. November 2004, 14:04

    Zweiter Gedanke: Mir fallen genau zwei Personen in dem Bild auf. Frau in der Mitte und Frau links mit Rock! Vielleicht Zufall und nicht gewollt, aber sie stechen aus den Bild heraus...das Bild beginnt eine Geschichte zu erzaehlen...

    melli
  • Melanie Caster 5. November 2004, 14:00

    Das ist echt klasse!
    Sorry fuer diese doch sehr simple Anmerkung...aber das war mein erster Gedanke ;o)))

    liebe gruesse, melli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz