Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.098 5

Model Catgirl (CH)


Free Mitglied, zürich

Kommentare 5

  • Guido Karp 22. März 2009, 6:48

    Mmmmh. Ich suche verzweifelt den scharfen Punkt. Nicht, dass ich einer dieser Schärfe-Fetischisten wäre, aber es ist immer gut, wenn man die Absicht der bewussten Unschärfe erkennen kann.

    Ich war gerade in einer bzw. in zwei Ausstellungen von Richard Avedon und Robert Lebeck im Martin Gropius Bau in Berlin - kann ich nur empfehlen. Aber: in den Augen der fcler wäre die Hälfte des Materials sicher durchgefallen ;-)

    Aber wie gesagt: wenn mangelnde Schärfe, dann bitte entweder gestalterisch gesetzt oder motivbedingt. Beides kann ich hier leider nicht erkennen. Sorry, Guido
  • iwant2c 2. März 2008, 0:40

    total schön...
  • mhaas13 1. März 2008, 19:13

    Schau mich nicht so böse an! :-)

    face
    face
    mhaas13



    Klasse Aufnahme! Tolle Frau! WOW!

    :-)

    gglg martin
  • Holger G. Mx 1. März 2008, 11:13

    ein feines Portrait
    hat was...

    ..holger
  • BJM 1. März 2008, 2:12

    der Blick ist klasse!
    lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner alberto venzago
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von