Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

BLICKE ...

... die Worte ersetzen !

Heute gesehen und festgehalten als ich 30 Minuten das Leben auf der Sternbrücke über der Elbe in Magdeburg beobachtet habe. Man könnte eine lange Geschichte schreiben!!!!



DANKE Angelika - für den V.-Vorschlag!

NEIN - in die Galerie gehört es natürlich nicht!

Ich bin allerdings so überwältigt von deinem Urvertrauen in meine Fotos und auch unheimlich Stolz, daß ich es als Beleidigung dir gegenüber empfinden würde NEIN zu sagen.

Ich habe schon mitbekommen, wie HART es zugeht beim Voting!
Trotz dem habe ich entschieden KEIN anonymes Voting zu wählen. Ich bin sicher, daß die Anmerkungen mir helfen können. Die "HÄSSLICHEN" werde ich "überlesen". Für mich sind Worte (ob gesprochen oder geschrieben) schon immer Offenbarungen gewesen und ich erkenne auf Anhieb den Menschen dahinter - und den kann man mögen oder es sein lassen - so einfach ist das. Ehrliche Hinweise sind allerdings Gold wert!

Versuch macht klug - ich bedanke mich schon mal gleich VORAB
bei ALLEN, die sich mein Bild länger als drei Sekunden
anschauen und eine Meinung abgeben werden
und schon abgegeben haben!

inkä

Kommentare 73

  • Lindii 3. März 2013, 17:12

    WOW! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Dieser Moment wurde genau zur richtigen Zeit eingefangen....
    Liebe Grüße nach Magdeburg
  • Carin St. 28. Februar 2012, 20:53

    Worte waren für mich schon immer Offenbarungen!
    Aber Hallo, das könnte glatt von Hermann Hesse sein, Inkä! Könnten wir seelenverwandt sein?! smile
    Das Foto gefällt mir, ein Blick sagt oftmals (nicht immer) mehr als tausend Worte!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Rumtreibär 28. Februar 2012, 4:33

    wunderschöne Momentaufnahme. HG Dieter
  • Helga N. 26. Februar 2012, 20:44

    Du hast einen wunderbaren Moment eingefangen.....gefällt mir sehr gut.
    ;-) Helga
  • horst-17 26. Februar 2012, 16:50

    Ich würde erst mal die Räder abstellen,
    dann hätte man auch die Hände frei ;-))
    Gruss: H o r s t
  • Hardy1361 26. Februar 2012, 10:04

    geiles streetpic
    gruß
    hardy
  • inkä 25. Februar 2012, 12:58

    DAS habe ich mir ja um so viel SCHLIMMER vorgestellt!
    Dachte, es käme mehr Häme - so wie ich es schon in einigen Fällen hier im Voting gesehen habe!
    Ich danke euch fürs Anschauen und Bewerten und an Heinrich v. Schimmer ein ganz besonderes Dankeschön für die ausführliche Begründung und die Mail! Das sind Sachen die ich nachvollziehen kann. Bei zu viel technischen Hinweisen hätte ich eh passen müssen, da fehlen mir einfach die Kenntnisse!!
    Ich werde versuchen auch auf eure Seiten zu kommen und durch eure Bilder zu blättern - es ist eben immer alles eine Zeitfrage.
    Ein besonderes Dankeschön nochmal an Klopfgeist!!! Ich baue jetzt auf deine Weitsicht und bin echt berührt von deinem Vertrauen in das Potential, was du in meinen Bildern zu sehen glaubst!!!!! Das hat dem Dep(p) aber einen gehörigen Tritt in den Hintern verpaßt - LACH!!!!!!!!!!!!!!!
    Und natürlich ein dickes Dankeschön an meine ORANGENEN Freunde, die immer und immer wieder auf meine Seiten kommen und die NEUEN bekommen natürlich auch eines!!!!
    inkä


  • Yolauan 25. Februar 2012, 10:44

    Mir gefällt's
    +
  • Photomann Der 25. Februar 2012, 10:44

    e
  • Luigi Scorsino 25. Februar 2012, 10:44

    +++pro+++
  • BlendeAchtSonneLacht 25. Februar 2012, 10:44

    -
  • paintpictures 25. Februar 2012, 10:44

    +
  • Günter Boris 25. Februar 2012, 10:44

    pro
  • seraph001 25. Februar 2012, 10:43

    pro
  • Paul Schnee 25. Februar 2012, 10:43

    C
  • Matthias von Schramm 25. Februar 2012, 10:43

    e
  • Monty Erselius 25. Februar 2012, 10:43

    +
  • Arno M 25. Februar 2012, 10:43

    c
  • Sabine Hempel 25. Februar 2012, 10:43

    pro
  • mike snead 25. Februar 2012, 10:43

    pro
  • Christine Kiechl 25. Februar 2012, 10:43

    pro
  • Domenico Cosenza 25. Februar 2012, 10:43

    PRO
  • - Edith Vogel 25. Februar 2012, 10:43

    +
  • Michael Zwahlen 25. Februar 2012, 10:43

    E
  • Helmut Halweg 25. Februar 2012, 10:43

    Inkä,
    schreib nicht so viel, mach lieber weiter so gute Fotos, dann hängen deine Werke bestimmt bald in der Galerie.
    Wenns dich glücklicher macht? e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 2.332
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1