Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.597 17

derlevi


Basic Mitglied, Kassel

blicke / beine

neue galerie
kassel
november 2011

zu dritt
zu dritt
derlevi

Kommentare 17

  • Freelife32 26. Februar 2012, 12:01

    Klasse gesehen - Beine ausruhen im Museum!! :-))
  • Martin Hörning 22. Januar 2012, 9:03

    Feiner Kontrast in diesem Foto. Ein Foto auf das man länger als eine Sekunde. Kompliment dafür
  • christine frick 12. Dezember 2011, 10:52

    Fein !
    LG Chris
  • NOMphoto 11. Dezember 2011, 23:08

    GENIAL!

    norbert
  • Uwe zur Kammer 4. Dezember 2011, 12:17

    Wow, dass sieht richtig gut aus. Stark genmacht.
    LG Uwe
  • trotzdem.c|b 2. Dezember 2011, 23:51

    ..!*
    LG, trotzdem.cb
  • Helmut Freudenberg 28. November 2011, 15:43

    Eine gute Belichtungsübung für den Winter. (Schnee)! :-)
    Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße, Helmut 
  • Klaus Blum 28. November 2011, 1:12

    Helles Tageslicht noch höher geschraubt +2/3EV und im harten Kontrast dazu Jackies feines "Fahrwerk".:-)
    Dann wieder die milden und weichen Farben des erzwungenen Tunnelblicks zum Quergang, recht offenblendig, dein Markenzeichen.
    Ganz große klasse!

    lG,Klaus
  • in2eyes 27. November 2011, 23:58

    Super! Eine klasse Aufnahme! Kommt definitiv zu meinen Favoriten!
    Mir gefällt vor allem der Störer. Auch ohne das Bein wäre dies eine prima Aufnahme mit einem schönen Fluchtpunkt. Das Bein, macht das Foto allerdings - fast - perfekt.
    Oben links hätte ich noch dieses "Etwas" (vielleicht eine Kamera) weggenommen" und am Oberschenkel die Tasche (?).
    Das ist aber pingeln auf hohem Niveau! ;-)
    Grüße
    Chris
  • woman in (e)motion 27. November 2011, 23:36

    die Perspektive und die Flucht gefallen mir
    sehr gut!
    Ich bin begeistert auch wenn ich das Knipsen nicht mitbekommen habe..
    ich nehme es als Profilbild :-)
    lg
    jackie
  • eMM-eFF 27. November 2011, 17:49

    Ganz starke Aufnahme. Die neue Neue Galerie steht bei mir noch auf dem Programm.

    Gruß
    mf
  • Karl Bachmann 27. November 2011, 13:43

    Ich bin begeistert!

    LG. Karl
  • Franzisco Z. 27. November 2011, 13:35



    1A
  • Marcell Waltzer 27. November 2011, 13:32

    ... gekonnt ...
  • Charly R. 27. November 2011, 13:08

    gaaaanz stark !!!

    ; )))

Informationen

Sektion
Ordner streets
Klicks 1.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten