Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blicke aus dem Hofgarten der Residenz (2)

Blicke aus dem Hofgarten der Residenz (2)

671 8

Siegfried Duerschlag


World Mitglied, Würzburg

Blicke aus dem Hofgarten der Residenz (2)

HDR

Kommentare 8

  • HerbertKpn 22. Mai 2012, 13:33

    Ich bin etwas gespalten, was HDR anbelangt, weil es vielen Aufnahmen etwas Unnatürliches gibt. In diesem Fall gefällt mir die Aufnahme auch in dieser Bea gut, weil sie schön aufgebaut ist und HDR dem Bild ein Flair wie auf einem alten Stich gibt.
    Lg Herbert
  • Miromodo 24. April 2012, 19:41

    Zu diesem Motiv passt die Bearbeitung - Farben und Details sehr stimmig, auch ein schöner Bildaufbau. LG
  • Reiner Fischer Bilder 24. April 2012, 18:47

    HDR hat seine Reize, so wie du uns das hier präsentierst ist das schon große Klasse.
    gruß
    reiner
  • Plüschhexe 24. April 2012, 18:42

    Mit den Wolken sieht es fast wie ein Gemälde aus. Gefällt mir sehr gut!

    LG Katja
  • durchblick 24. April 2012, 13:08

    Klasse HDR, ich finde dadurch kommen die Wolken erst richtig gut.
    LG Manne
  • Brigitte H... 24. April 2012, 12:58

    Ein wundervoller Anblick .. Doch ich schließe mich da Roland an ,mein Fall ist die HDR-Bearbeitung auch nicht ..Die Wirkung ist etwas künstlich..Doch es reizt sicher es mal zu probieren ..
    LG Brigitte
  • LichtSchattenSucher 24. April 2012, 11:14

    Interessante Bearbeitung mit grossem Detailreichtum !
    Mein Fall ist HDR allerdings nicht, weil es meiner Meinung nach unnatürlich wirkt.
    Es hat aber auch seine Vorteile ...
    Gruss
    Roland
  • Angela Höfer 24. April 2012, 11:09

    super bea
    ganz toll gemacht