Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Blicke 2

ich mochte den blick der beiden so gerne, da habe ich deren schwester einfach weggeschitten. ist nicht gerade freundlich, aber der blick von ihr passte nicht in die aufnahme.

Kommentare 3

  • Philipp Strohbach 22. Februar 2003, 22:58

    gebe Diana recht, der Arm rechts stört ein wenig und etwas mehr LIcht im Gesicht würde auch nicht schaden, sonst gutes Foto :-)
  • Jule Schw 6. Februar 2003, 14:43

    die beiden gucken ja eher fassungslos und das Mädchen hat so richtig fett in die kamera gegrinst...passte irgendwie nicht!
  • Nikoninchen 6. Februar 2003, 12:14

    lach wie hat sie denn geguckt? :-)
    Hm aber schwierig, weil ich hätte dann auch versucht, "irgendwie" den Arm noch weg zu schneiden!
    Aber den Ausdruck der kleinen Racker hast du wirklich gut festgehalten!! Kompliment!!!

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz