1.015 7

Vera Boldt


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Kommentare 7

  • Ulli-Tüff 6. Dezember 2014, 20:12

    Genial verwirrend !
    Da ist wirklich kein Durchkommen ...
    VG. Ulli
  • Holger X. 19. November 2014, 8:13


    Na, wenigstens können sie noch hindurchschauen - die Finger scheinen mir hier mehr eine schötzende Funktion zu haben.

    Und - was mir auffällt : der domst zumeist schwarze Geselle ist hier mal zur Abwechslung bunt, das finde ich schön !!!

    L. G. - Holger
  • Agfa Scala 13. Oktober 2014, 20:02

    Mahnende Finger !!!
  • rolfrobert 12. Oktober 2014, 17:50

    Großartiges Bild - sehr tiefgründig!
    Die Raumaufteilung, Schnitte und Farbwahl sind sehr gelungen und machen das Bild zu einem echten Hingucker!
    LG rolfrobert
  • Monika Tombrink 12. Oktober 2014, 14:34

    GENIAL, Vera!
    LG Monika
  • JamSen 12. Oktober 2014, 10:20

    Ganz toll
    erstens gefallen mir Deine Arbeiten sowieso...
    und dann liebe ich Hände...
    sie können durchaus auch "sehen"...
    Lg Werner
  • Stephan Rückert SR 12. Oktober 2014, 9:40

    Sehr starke Arbeit, Die Gesichter sind toll angelegt. Man weiß letztlich nicht, wer einen ansieht.
    Liebe Grüße von Stephan