Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

spotlight


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Lawoe 24. Mai 2011, 12:33

    schönes bild einfach

    lg frank
  • dasdritteauge 2. Dezember 2010, 13:50


    ja, gefällt mir auch.
    ... die farben, das licht, die perspektive, der schnitt ...

    gut :-)

    grüße vom 3auge

  • ghostryder 2. Dezember 2010, 11:57

    cool- wirklich gute Perspektive,
    hat was düsteres- riecht nach Abenteuer,

    think
  • G. Ebbesen trains 2. Dezember 2010, 11:30

    starke eisenbahnimpression ....ganz wunderbar und spannend die perspektive und der bildaufbau...sehr schön das licht der morgen-oder abendstimmung eingefangen...herrliche alte wagen...und das
    i-tüpfelchen die person die zurückschaut...gefällt mir sehr!
    gruß gitta
  • Hans Peter von Wyl 2. Dezember 2010, 11:22

    Wie wico: Klasse Perspektive! Gute Schärfe, schöne (Aufbruch?-)Stimmung
    Gruss hp
  • Pedro Leum 2. Dezember 2010, 11:21

    @ wico: klar, Du hast recht - trotz langem Schauen habe ich den Passagier ignoriert.

    Schämend und nicht mehr irritiert,
    Pedro
  • Jan-Eike Berger 2. Dezember 2010, 10:42

    Der Hintergrund ist der Hammer!!!

    VG Jan
  • wico six 2. Dezember 2010, 10:41

    @Pedro: vermute stark das der Titel sich auf den Passagier bezieht der rückwärts schaut :-)
    klasse Perspektive, mir gefällts gut
  • Pedro Leum 2. Dezember 2010, 9:45

    Dein Bild spricht mich an - ich find's gut; insbesondere die Farben.
    Bin nur durch den Titel irritiert, weil ich als Ursprungsort des Qualms die Lok des Zuges vermute, so dass es für mich ein Blick nach vorn ist.

    Ciao,
    Pedro

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz