Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Blick zurück

... 2 Männer in Bundi (Süd-Rajasthan)

Technik: analog F90x, 180/2.8, minimale EBV

Kommentare 5

  • Siegfried B. 11. März 2003, 9:23

    vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    Die Farbkombination 'Rot - Orange - Hellgrün' war natürlich reine Glückssache, ich muss aber dazu sagen, dass die Leute in Rajasthan kräftige Farben lieben und die Farben passen alle zueinander und beissen sich nicht. Die kräftigen Farben kommen einfach so zustande, die Vorlage ist kräftig und die Optik (das 180er) einwandfrei. Also es wurde nichts in EBV gedreht.

    Der Kollege 'links' gehört meiner Meinung nicht ganz dazu, um ihn scharf draufzuhaben hätte ich stark abblenden müssen, dann wäre auch der ganze Hintergrund nicht so schön unscharf. (Übrigens liefen die beiden Männer da schön Händchen-haltend, was aber noch lange nicht das gleiche heissen muss, wie bei uns).

    viele Grüsse Siegfried
  • Ulrich Maassen 11. März 2003, 4:41

    Klasse Farbkombination.
    Einfach Toll !

    Gruß Ulrich
  • João Carlos Espinho 11. März 2003, 0:40

    gutes Bild.
  • Hermann B. 10. März 2003, 22:42

    sehr gut !
    Gruß
    Hermann
  • Robert Krettek 10. März 2003, 20:52

    Klasse Ausdruck !
    R.K.