Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 3

Roland Lechler


Pro Mitglied, Nuernberg

Blick zurueck

Nach einem deprimierenden Fototag. Gesehen habe ich Seeadler, Rohrweihe und Schwarzmilan, fototechnisch erwischt habe ich sie nicht (600mm waren zu kurz).
Daher ein Frustbild von Schwaenen

Kommentare 3

  • Reiner Kober 14. Mai 2007, 17:02

    war unter der woche auf kleiberjagt.
    patsch patsch, flogen 3 weiße schwäne an mir vorbei.
    kamera gedreht, schnell versucht die blende und die iso zu verstellen, weg waren sie. :( keinen kleiber erwischt, und auch keine schwäne, aber so ist das nun mal.

    lg reiner
  • Heiko Me. 14. Mai 2007, 13:34

    Seeadler hin oder her...ist auf jeden Fall ein gelungenes Bild!

    Bin ja mal gespannt, wie sich bei Dir in den nächsten Monaten die Angelegenheit "Teletüte" entwickelt... ;-)

    Gruß
    Heiko
  • Ivy Ó Donóghúe 13. Mai 2007, 18:40

    na aber die sind doch auch ganz hübsch ...
    haben die noch keine jungen ?