Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Blick zurück...

...auf den Regenwlad durch den wir tagelang gegangen sind. Immer dem Fluß Myagdi Khola entlag.

Das Bild entstand an unserem Ruhetag, wo wir uns ein bisschen die Füße vertreten haben und auf einen Aussichtshügel gelaufen sind zur Akklimatisation. Wir befinden uns auf knapp 4.000 m.

Blick vorraus...
Blick vorraus...
Karin und Axel Beck

Kommentare 23

  • Lommi. 16. Dezember 2010, 20:50

    tolle Landschaft..eine unglaubliche Tiefe und Weite...
    gefällt mir :o)
  • Birgit64 14. Dezember 2010, 20:20

    eine sehr schöne tiefen und weitenwirkung. eine landschaft ohne ende. gefällt mir sehr gut
    lg birgit
  • ELEIRBAG 14. Dezember 2010, 8:40

    LIebe Axel,
    mir fehlen fast die Worte...
    so atemberaubend schön und gewaltig kommen Deine Aufnahmen auf meinen Monitor. Bitte sieh es mir nach, wenn ich nicht jedes einzelne kommentiere, ich schaue und staune.
    Schön, daß Du diese Augenblicke mit uns teilst.
    VLG Gabriele
  • maria pirker 13. Dezember 2010, 14:21

    grandios - ohne Übertreibung,
    LG Maria
  • Rhapsody09 13. Dezember 2010, 13:40

    Unbeschreiblich schön, wann kriegt man sowas schon mal zu sehen, einfach herrlich, LG Marion
  • SYLKON 13. Dezember 2010, 13:06

    Wahnsin schöne Präsentation.Die Berge und Tal hast Du hier wunderschön gezeigt.Kompliment
    LG Sylwek
  • Helga Sevecke 13. Dezember 2010, 9:44

    Ein super Foto der Landschaft!
    LG Helga
  • Rainer und Antje 12. Dezember 2010, 22:38

    Das sieht in der Höhe bereits atemberaubend aus. Was erwarten uns erst für Fotos, wenn ihr den Berg in Angriff nehmt?
    L.G. Antje
  • conni ellner 12. Dezember 2010, 20:57

    das sieht ja gigantisch aus.
    war sicher ein unvergessliches erlebniss.
    ein unbeschreiblicher ausblick.
    lg
    nelly
  • D. Rio 12. Dezember 2010, 19:43

    Alleine für diesen imposanten Anblick, hat sich die Mühe gelohnt, eine klasse Aufnahme der Landschaft !! Gruß Rio
  • Anier S. 12. Dezember 2010, 19:26

    Zauberhaft schön, alle Achtung vor Deiner Leistung.
    LG von Reina
  • FlugWerk 12. Dezember 2010, 18:58

    Wow, was für eine Perspektive, genial. LG Tina
  • Müller Anita 12. Dezember 2010, 18:45

    Starke Aufnahme. Toller Blickwinkel.
    LG Anita
  • Franzi48 12. Dezember 2010, 18:09

    Eine Hammeraufnahme, super+++
    Lg Franzi
  • Stefan Neuner 12. Dezember 2010, 17:58

    Sehr eindrucksvolle Landschaft und auch dass ihr hier zu Fuss am Weg wart...Nur wo man zu Fuss oder per Fahrrad war, war man wirklich...:-)

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Nepal 2010
Views 2.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100