Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 1

josteph


Free Mitglied, wiener neustadt

Blick zurück

Ich fuhr über die Grenze,von Szeged in Südungarn nach Subotica in Serbien.
Ein kleiner,wenig frequentierter Grenzübergang.
Ich fahre einmal im Jahr in dieses wunderschöne Land,da meine Eltern da geboren sind.
Meine Mutter in Kikinda,Mein Vater in Lacarak.
Sie kamen nach dem 2.Weltkrieg nach Österreich.
Das Foto entstand während meiner letzten Reise,im Sommer 2013.

Kommentare 1

  • Rudiluftbaer 6. November 2015, 11:19

    Ich bin in Werschetz/Vrsac geboren und fahre auch immer wieder gern in meine Heimatstadt.Leider wird der Verfall immer deutlicher.
    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz