Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Haberscheidt


Free Mitglied, Eifel

Blick zurück

.. in den Spätsommer..

Kommentare 7

  • Naturliebhaber 27. Oktober 2013, 19:57

    Hallo,
    der ist aber um einiges besser, als meiner. Hier ist das Licht wunderbar und er scheint mit seinem Ast richtig zu schweben - hoch über den Fischen ;-)
    Schärfe ist auch klassse.
    Super!
    Gruß
    Andreas
  • vbez 24. Oktober 2013, 21:46

    Perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß Volker
  • Herbert Henderkes 24. Oktober 2013, 18:21

    Perfekt. Super Schärfe und Belichtung.
    LG, Herbert
  • Rudolf Baier 24. Oktober 2013, 18:08

    Super, diesen fliegenden Diamanten hast Du ausgezeichnet fotografiert !
    LG Rudi
  • Albert Wirtz 24. Oktober 2013, 16:19

    toll, das Gefieder leuchtet förmlich. Tja, und so ein angenehmer Rückblick auf gute Tage sind doch auch was.
    LG Albert
  • Julian Rad 24. Oktober 2013, 14:53

    ich mag ihn den eisvogel,
    ein sympathisches kerlchen,
    dein foto zeit seine schönen kärften gefiederfarben,
    hoffentlich übersteht der junge eisvogel den kommenden winter! ein schönes bild!

    Gruß
  • Jost Michelmann 24. Oktober 2013, 14:44

    Ein tolles Foto! So würde ich auch gerne mal einen Eisvogel erwischen. Da sieht man wirklich jede einzelne Feder! Die Bildaufteilung finde ich auch sehr schön und die Farbzusammenstellung mit dem Hintergrund past auch.

    Viele Grüße
    Jost

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma APO 500mm F4.5 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 560