Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. Rio


World Mitglied, Leverkusen

Blick zurück !!

Auch wenn alle, den Sommer entgegen streben
( ich auch ),
ist doch ein Blick zurück erlaubt !!

Und wenn nicht, egal, Es war mir danach )))))))))))))) !!
Schneehöhe 2,90m, ein Traum !!

Canon G12 !!
===========

Kommentare 21

  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2012, 19:18

    . . . ein kühler Blick in eine sehr schöne Winterlandschft . . . klasse . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Arnd U. B. 30. April 2012, 11:16

    Ein fantastischer Blick! LG Arnd
  • Reinhard Pink 25. April 2012, 12:56

    Ein wunderschönes Bild vom Arlberg!!!
    LG Reini
  • Irene O 24. April 2012, 15:28

    Dafür lieferst Du einen wunderbare Aufnahme.
    Eine tolle Aufnahme, gutes Licht und klasse Schärfe.

    LG Irene
  • HansHeitz 24. April 2012, 12:00

    Warum nicht? Am Wochende soll's über 25° C werden - dann schaue ich es mir nochmal an zwecks Abkühlung ;-))))
    Klasse Landschaftsaufnahme - guter Weißabgleich sehr schönes Schneeweiß.
    vg hans
  • wfl 24. April 2012, 9:09

    Eine beeindruckende Berglandschaft.
    vg Wilfried
  • Eva-Maria Nehring 23. April 2012, 20:32

    :-)

    Du wohnst ja auch nicht dort,in den Bergen,
    dann schaut das anders aus.
    der letzte Frost an Ostern hat bei uns Schnee gebracht und viele Pflanzen erfrieren lassen.

    ...dennoch, ein schöner "Rückblick"
    (in allen fototechnischen Dingen o.k., aber das weißt Du ja)
    und
    die nächste Skisaison kommt schon wieder.
    LG Eva

  • Erika Schneider 23. April 2012, 19:38

    Ich kann's verstehen. So ist der Winter doch schön ...
    LG Erika
  • Micha Berger - Foto 23. April 2012, 19:31

    ...es lohnt immer wieder mal zurück zu schauen :-)
    klasse winterlandschaft !
    lg micha
  • willy ombret 23. April 2012, 19:29

    très bonne prise de vue
    belle photo
    willy ombret
  • Annette Ralla 23. April 2012, 19:15

    Das sieht aber auch wirklich gut aus!
    Sehr schön wie Du das Panorama festgehalten hast!
    LG Annette
  • ich-bin-ich 23. April 2012, 19:04

    +++Einfach klasse!+++
    LG, Doris
  • Jürgen Divina 23. April 2012, 19:01

    Wenn er so schön ist mag ich ihn auch... War ja auch im März noch - in Frankreich. Klasse.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • MattSee 23. April 2012, 18:39

    Die Tafel macht sich farblich sehr gut. Der Schnee ist jetzt nicht so mein Ding :-).
    lg Matthias
  • Wolfgang Stenglin 23. April 2012, 18:24

    Ja da juckts mir gleich wieder in den Füßen, obwohl da jetzt keine Skistiefel dran sind !!!!!!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 23. April 2012, 18:14

    so viel Schnee hatten wir in diesem Jahr nicht, ein bisschen habe ich ihn vermisst, aber nun bin ich auf Frühling und Sommer eingestellt......
    lg Sylvia
  • Elske Strecker 23. April 2012, 18:11

    durchs anschauen friert man ja nicht;-))) kommt gut rüber.
    lieben Gruß, Elske
  • Ellen-OW 23. April 2012, 17:53

    Eine ganz fantastische Landschaft und mit Sonne einfach ein Genuß. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • peter.stein. 23. April 2012, 17:53

    ich mag den winter,und hier zeigt du ihn von seiner schönsten seite
    Gruß Peter
  • catweazle99-Tierfotografie 23. April 2012, 17:15

    wow, das ist ein Traum - tolles Landschaftsfoto in klasse Licht, Farben und Schärfe - das macht Laune
    LG K.-Heinz
  • Klatt Arno 23. April 2012, 17:10

    Ist erlaubt. Das mache ich doch auch :-) Von der Bildgestaltung über Motiv und BQ, eine fantastische Arbeit von Dir. Klasse.

    L.G. Arno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz