Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Blick zurück

Diese Aufnahme ist vom selben Standpunkt, es sieht aus, als sei sie geblitzt, was sie aber nicht ist. Irgendwie war das Licht ganz eigenartig.

Wohin der Weg führt
Wohin der Weg führt
cecile58

Kommentare 9

  • Christa Regina 25. Februar 2013, 19:50

    Traumhaft schön. Das nenn ich Winter. Hast Du an meinem Geburtstag eingestellt. Da war herrliches
    Wetter, aber leider hab ich das nur aus meinem Bürofenster gesehen. :-))
    Lieben Gruss von Christa
  • angelotta 19. Februar 2013, 19:09

    Was für ein Traummotiv und dieses ganz spezielle Licht.....beneidenswert !
  • jrmi62 19. Februar 2013, 17:35

    Das Licht ist MEGA schön!!
    Wieder eine ganz tolle Winteraufnahme mit tollem BG!
    Das war sicher eine super schöne Wanderung....
    LG jrmi
  • Eva Winter 19. Februar 2013, 13:36

    Der Blick zurück ist genauso fantastisch, wie der nach vorne. Wie hoch wird der Schnee dort liegen? Das ist schon eine Leistung, dort zu wandern, dafür wird man aber auch mit diesem Anblick belohnt.
    LG Eva
  • bounty390 19. Februar 2013, 8:19

    Traumhaft schön.
    lg Bernhard
  • Margret u. Stephan 18. Februar 2013, 20:07

    Sagenhaft schön ist dieser tief verschneite Weg, der sicher wunderschön zu laufen ist.
    Man kann es spüren, wie es unter den Schuhen durch die Kälte quietscht (ist bei mir jedenfalls immer so...)
    herrlich, ich liebe dieses Geräusch.
    Die gute frische Luft tut so gut - HERRLICH!!
    LG Margret
  • Jullia^ 18. Februar 2013, 19:10

    Schöne Winterimpression & Licht ist gut
  • Florian721 18. Februar 2013, 18:43

    Wunderschöne Winterlandschaft. Da hat das Licht auch ordentlich mitgespielt. Schnitt perfekt.
    LG Walter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Februar 2013, 18:30

    Wirklich eine wunderschöne und interessante Beleuchtung. Die kommt wahrscheinlich daher, dass das Licht durch den Nebel reflektiert wird.
    Ein wunderschönes Winterbild!
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz