Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 1

Bernd Geister1


Free Mitglied, Forst Lausitz

Blick zurück

Als ich letztens wieder einmal im ehmaligen Forster Ortsteil Berge, heute Zasieckie, war, bin ich die einstige Pförtner Straße entlang zur Neiße gegangen. Und ich habe mich daran erinnert das mir meine Tante gezeigt hatte wo einst die Klempnerei meiner Großeltern war. Ich habe in dieser Collage versucht ein Foto (was gleichzeitig Feldpostkarte war) mit den Bildern, welche ich bei diesem Spaziergang in die Vergangenheit gemacht habe, zu verbinden.

Kommentare 1