Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Basi70


Pro Mitglied, Lörrach

-- Blick zurück --

Auch ein Blick zurück, von wo man gekommen ist lohnt sich hie und da. In diesem Fall aber von oben, der Aussichtsplattform des Arc de Triomphe.

Kommentare 4

  • Ulrich ZUNKE 2. November 2013, 20:52

    Als Biologe denkt man gleich an ein Schneckengehäuse ! TOP ! VG, Uli
  • Basi70 15. Oktober 2013, 22:40

    Es sind 284 Stufen :):).

    Gruß
    Michael
  • waldi 47 15. Oktober 2013, 22:17

    Wohl wohl beachtlich samt Text, aber wie viele Stufen hast Du denn gezählt bis unten? ??
    Komm aber nicht und sag ,daß Du zwischedrin dich verzählt hast u. desshalb aufgehört hast zu zählen !!!
    Nein Spassssss muß auch mal sein!
    Tolle Aufnahme
    LG
    Walter
  • Christian Dolle 15. Oktober 2013, 21:39

    Wenn ich zu lange hinsehe, wird mir schwindelig. Ein echt tolles Foto. Und übrigens auch sehr wahre Worte.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverse Fotos
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite ---
ISO ---