Zurück zur Liste
Blick zurück aufs Jahr 2002 - der New Forest Pony-Wallach "Felix"

Blick zurück aufs Jahr 2002 - der New Forest Pony-Wallach "Felix"

1.851 3

Ramona Dünisch


kostenloses Benutzerkonto, Murnau am Staffelsee

Blick zurück aufs Jahr 2002 - der New Forest Pony-Wallach "Felix"

Ein abwechslungsreiches Jahr liegt jetzt fast hinter uns - die Feiertage laden ein zum Entspannen und zur Ideenfindung fürs Jahr 2003.
Die neuen Titelbilder der Januar-Ausgaben liegen bereits auf dem Tisch und erinnern an die Kurzlebigkeit der Medien - was heute aktuell ist, wird morgen schon vergessen sein. Doch was bleibt, ist der unvergessliche Augenblick - der Kontakt zum Gegenüber, der Augenaufschlag, bevor der Auslöser sensibel den Moment einfängt, ohne ihn einzuzwängen...
Viele gute Ansichten und Einsichten wünscht euch
Ramona Dünisch

Kommentare 3

  • Dirk aus Waldhessen 23. Dezember 2002, 1:35

    Na denn viel Erfolg in Baden-Württemberg!
    Ich werde mir neben Super-Moto und Enduro jetzt noch einen Sport-Tourer für 2003 zulegen :-) Wahrscheinlich eine VFR. Die Anzeige ist bereits auf meiner Homepage zu sehen.
    Vielleicht trifft man sich ja in 2003 einmal auf einer Super-Moto Veranstaltung ;-)
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH wünscht:
    Dirk
  • Ramona Dünisch 23. Dezember 2002, 1:27

    Hi Dirk,
    schön von Dir zu hören!!!
    Bin gerade wieder am Packen von Umzugskisten.
    Diesmal geht's nach Baden-Württemberg in die Nähe des Jagdschlosses Hergesheim - wir finden dort mit unseren fünf Pferden optimale Bedingungen für unser neues Konzept und werden endlich die Ideen realisieren können, die in den letzten beiden Monaten in unseren Köpfen entstanden sind.
    Das Zusammenleben mit Goncalo Oliveira bringt viele neue Sichtweisen und ich werde im neuen Jahr auch wieder mit dem Motorradfahren beginnen - wer hätte gedacht, dass ein portugiesischer Reitersmann auch mit Motorrädern liebäugelt ;o) - the same procedure, but another year!
  • Dirk aus Waldhessen 23. Dezember 2002, 1:22

    Hi Ramona,

    lange nichts mehr gehört von Dir, wie geht´s denn so ;-)

    VG, Dirk

    PS: Wie immer ein ausgezeichnetes Photo !!!