Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Blick zurück 2

Mußte irrtümlich neu laden.

Im Hintergrund die Nordkette, davor das Inntal, rechts die Nockspitz.
Von meiner Samstagtour am Klettersteig in den Kalkkögel, nahe Innsbruck


Damaris Mekow, heute um 8:19 Uhr
Wenn so ein Blick nicht am frühen morgen das Herz höher schlagen lässt - dann weiss ich auch nicht .... meine müden Augen sehen gebannt auf den Bildschirm und verlieren sich in dieser prachtvollen Bergewelt ..... wunderschön Peter!!
Liebste Grüße,
Damaris :-)

Kommentare 31

  • Stefan E. 27. Oktober 2005, 19:02

    Grandios!
    Gruß Stefan
  • Peter Innerbichler 8. Oktober 2005, 16:52

    Eine brilliante Landschaftsaufnahme
    die durch die Wegmarkierung im Vordergrund
    erst richtig zur geltung kommt.

    pfieti
    Peterr
  • Peter Krammer 6. Oktober 2005, 16:53

    Obwohl ich`s Dir gönne, um diese lokale Nähe beneide ich Dich schon etwas ;-))
    Eine schöne Tour, eine schöne Route !
    Der Bildaufbau und das gesamte Foto ist hier genau so wie das Wetter, nämlich hervorragend !!
    LG Peter
  • Dario Zeller 1. Oktober 2005, 22:46

    Schönes Bergpanorama, hast Du sehr gut festgahelten.
    Gruss, Dario
  • Arvid Puschnig 30. September 2005, 3:47

    Herrrrrrrrrrrrlicher Klettersteig, den ich leider nicht kenne.
    Da gibt es ja inzwischen auch eine Klassifizierung mit Buchstaben. A,B, C, D, oder E?
    LG Arvid
  • Heiko Sattler 29. September 2005, 18:44

    Einfach schöne Bergwelt...

    VG
    Heiko
  • Manfred Herling 29. September 2005, 10:57

    grandios dieses Bergpanorama. Excellente Schärfe und Farbsättigung.
    Was haben die roten Markierungen am Felsen zu bedeuten. Würde mich als Mensch, der aus einer Landschaft kommt, die nür Hügel kennt, interresieren.
    vg Manfred
  • Josef Baumgartner 28. September 2005, 20:04

    Herrliches Bergpanorama
    Gut gelungene Bildaufteilung mit Vorder- und Hintergrund

    Gruß Josef
  • Gerhard Wo 27. September 2005, 21:05

    ein bergbild vom feinsten

    ligrü Gerhard
  • Blue Sign 27. September 2005, 20:33

    Ich kann die klare Bergluft sogar auf meinem Bildschirm riechen und Begeisterung macht sich breit.
    lg, blue
  • Harry E 27. September 2005, 18:40

    Sehr schöne Bergaufnahme mit einer tollen Aussicht.
    lg, Harry
  • RS-Fotografie 27. September 2005, 18:23

    Hallo Peter
    bei deinen Bildern komme ich immer ins schwärmen, deine Berglandschaften sind schon etwas besonderes.
    LG Roland
  • Kurt Stamminger 27. September 2005, 18:16

    Super Bergpanorama.


    LG
    Kurt
  • foto fex 27. September 2005, 18:02

    Eine schöne Gegend!
    Gruß
    HH
  • Stefan S.... 27. September 2005, 16:49

    ah :-)

    das ist sehr gut.

    ich mag hier die klaren Farben, die gute Schärfe.
    gelungen.

    der Fels links mit der Markierung sorgt für Tiefe im Foto.

    Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten