Zurück zur Liste
Blick zur Rotmoosalm

Blick zur Rotmoosalm

2.442 5

uwe pohlschmidt


Premium (Basic), Rheda-Wiedenbrück

Kommentare 5

  • Cllara 4. Januar 2019, 21:11

    was für eine grandiose Landschaft - weg mit der Bank! ;-))
  • Sanklar 2. Februar 2017, 15:57

    Ein einladender Sitzplatz mit wunderbarem Blick über die bezaubernde Landschaft um die stillen Momente zu genießen. Auch der Wanderweg zur Alm muss ein Erlebnis sein.
    Tolle Aufnahme.
    LG Susanne
  • Peter Bemsel 14. November 2016, 11:04

    Ich liebe diese Gegend.
    LG Peter
  • Marion Eberle 13. November 2016, 15:36

    Ja, dem stimme ich zu. Gelungener Bildaufbau und schön geführter Blick. Tolle Landschaft.
    Die Lichtverhältnisse erinnern mich wieder daran, dass ich schon lange einen Grauverlaufsfilter kaufen möchte. Den kann man hier auch gut einsetzen.
    Lieben Gruß, Marion
  • Dieter Kolm 18. Oktober 2016, 20:49

    Ein gelungener Bildaufbau: die Bank im Vordergrund, der sich schlängende Weg, der Bergrücken hin zu den Häusern im Hintergrund. Der Blick wird dadurch geführt. LG Dieter