Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zur Marmolata

Blick zur Marmolata

755 11

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Blick zur Marmolata

Diese Aufnahme hängt so in meinem Büro und erinnert mich immer wieder an die Schönheit der Dolomiten. Das Foto zeigt einen Blick auf die Marmolata ( höchster Berg der Dolomiten mit 3343 Metern) und einen Teil des Sella-Massivs. Aufgenommen wurde das Foto vom Höhenweg des Piz la Illa oberhalb von Alta Badia im Gadertal/Südtirol. Und genau diesen Blick möchte ich im Sommer wieder genießen dürfen.

Kommentare 11

  • Toms-Photoart 19. Februar 2013, 23:21

    Ein Blick echt Beneidenswert !!!
    Spitzen Panorama Aufnahme !!

    Lg Tommy
  • Teamworks 19. Februar 2013, 19:10

    ein Traum von Bild!

    Teamworks
  • eos 500 19. Februar 2013, 18:56

    Herrliche Aussicht ,da bekommt man ja direkt Fernweh.
    Mich würde es vom Arbeiten abhalten da,kämen immer diese Urlaubserinnerungen hoch.
    Wiedermal brilliante Bildqualität.

    LG eos 500

  • Hartl Johann 19. Februar 2013, 16:52

    Schöne Landschaft, glasklare Schärfe.
    Das L Objektiv ist schon Spitze!
    VG hans
  • enner aus de palz 19. Februar 2013, 15:10

    Da bist du früher dran wie ich, bin erst im Oktober in den Dolomiten, das Foto ist bestens gestaltet, sehr schön das Licht und die Farben, eine tolle Bildtiefe und ausgzeichnte Schärfe zeichnen dein Foto aus.
    VG Rainer
  • aixblende 19. Februar 2013, 14:58

    Hallo Hans! Mein Kompliment zu dieser tollen Aufnahme, da beneiden Dich die Kollegen doch bestimmt! Dann können wir uns ja im Sommer freuen, wenn Du weitere Aufnahmen aus den Dolomiten mitbringst!

    VG, Thorsten
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 13:54

    träumen kann man ja,
    von Sommer und Urlaub,
    eine sehr schöne Aufnahme dieser herrlichen Landschaft!
    Jetzt im Winter sieht das sicher auch toll aus,
    l.g.edith,
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. Februar 2013, 13:10

    eine wundervolle Kulisse
    da kann man das Wadern kaum erwarten

    LG
    Stefan
  • Sven Michelsons 19. Februar 2013, 12:13

    Hoffe auch bald wieder diese tollen Ausblicke zu genießen. Habe gestern Schenna gebucht.
    VG Sven
  • Hans Pfleger 19. Februar 2013, 11:14

    @Wolfgang : ich mag keine Büros mit weißen Wänden - blau suggeriert mir wenigstens an einer Front das Gefühl von "draußen" :)
  • Jacky Lo 19. Februar 2013, 10:49

    Wirklich sehr idyllisch und schön anzusehen.......gelungene Landschaftsaufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 100