Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Blick zur Marktkirche ...

... und links daneben etwas kleiner die Kreuzkirche ...
... gesehen vom Turm des Neuen Rathauses in Hannover ...


Aufnahmedatum: 07.04.2009 13:57:22.00
Gerät: Nikon D90
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 35mm
Blende: 1:9
Belichtungszeit: 1/320s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 25

  • WolfgangHönack 26. Mai 2009, 3:05

    Wenn man bedenkt,wie Hannover 1945 bei Kriegsende aussah...selbst die Ruinen wurden noch bombardiert,und auf manchen "alten"Schutthügeln wuchs schon Unkraut ...
    Dann kam der ALU-PALAST,der NIEDERSACHSEN-KELLER,und langsam erwachte Hannover zum Leben...
    Erinnerungen...
    Gruß vom Wolf
  • Gabi Eigner 16. Mai 2009, 10:12

    Sehr schöner Blick auf diese Stadt.
    lg Gabi
  • Bruno Botta 14. Mai 2009, 22:51

    Bel panorama. Bravo.
    bruno
  • Zwecke 13. Mai 2009, 23:48

    wir haben lange überlegt, ob wir hannover auf unseren tripp nach norden mitnehmen, aber dann haben wir uns doch für celle entschieden.
    eine aufnahme so richtig nach meinem geschmack, mit diesem blick über die dächer.
    farben und schärfe sind top.
    lg horst
  • Antigone44 13. Mai 2009, 23:36

    Hannover war mir bisher sehr unbekannt und dank Deiner Fotos habe ich jetzt eine Vorstellung davon, dass auch diese Stadt ihre Reize hat.
    Servus, Siegrun
  • Brigitte Specht 13. Mai 2009, 22:22

    ...noch so eine herrliche Aussicht...!
    L.G.Brigitte
  • Fritz G. 13. Mai 2009, 21:24

    Schöner Blick
    lg Fritz
  • silent-nature 13. Mai 2009, 19:54

    Schöner Blick, wurde bei meinen Besuch gerade renoviert
    lg, Gerhard
  • Trautel R. 13. Mai 2009, 7:05

    einen wunderschönen blick hattest du hier auf hannover.
    aber ob ich bei einem evtl. besuch die fahrt mit dem lift wage, bezweifele ich noch im moment.
    lg trautel
  • Manfred 12. Mai 2009, 23:41

    ein herrlicher Blick mit 1a Schärfe und klasse Farben.

    VG Manfred
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. Mai 2009, 22:59

    sehr gut ...
    lg dorothea
  • rwesiak 12. Mai 2009, 22:52

    wunderschöner eindruck dieser bezauberneden altstadtlg rosi
  • ilona enz 12. Mai 2009, 21:56

    Wunderbar scharfe Aufnahme, tolle Aussicht. Lg llona
  • Gutemiene 12. Mai 2009, 21:48

    Das ist eine ganz feine Übersicht über Hannover.
    Lieber Gruß, Christiane
  • Klaus Baum 12. Mai 2009, 21:43

    aus der perspektive kann ich hannover etwas abgewinnen.

    lg
    klaus