Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 13

  • jean philippe 8. Dezember 2010, 8:34

    très joli cadrage qui démontre très bien que les alentours sont magnifiques ......cette chapelle est superbe qui surplombe les vignes , compliments Nelly , amitiés , jphi
  • claudio indio 6. Dezember 2010, 16:50

    Presa da tutte la posizioni e sempre in meglio. Questa è splendida! Complimenti!!! -=0=-
  • Klaus Zeddel 4. Dezember 2010, 17:02

    Das gefällt mir besonders mit den Reben am Hang unterhalb dieser majestätisch aufragenden Kapelle.Eine rundherum gelungene Aufnahme, langsam bekomme ich Lust, diese Gegend auch mal zu besuchen.
    LG Klaus
  • Alfredo Yanez 3. Dezember 2010, 23:07

    Magnifico trabajo, excelente composición, te felicito!!!
    ++++++++++++++
    Saludos, buena luz!
    Alfredo
  • Omar Wolocha 3. Dezember 2010, 22:31

    Das Licht, so weich,
    da ist Stimmung drin,
    auch die Bildgestaltung find ich klasse,
    lg Omar
  • Ludwig F. Ellner 3. Dezember 2010, 20:07


    richtig majestätisch wacht sie auf dem berg über das tal, schön aufgenommen.....

    lg ludwig
  • 008 3. Dezember 2010, 15:56

    Ein ganz ganz tolles Foto Nelly..dieser Blick ist ja fantastisch
    LG
    Burkhard
  • Brigitte Hoffmann 3. Dezember 2010, 14:47

    Wo ist das Nelly? Die Kirche in den Weingärten, ein sehr schönes Motiv.
    LG Brigitte
  • Claudio Micheli 3. Dezember 2010, 13:25

    Bellissima veduta, ottima presentazione.
    Ciao!
  • Träumerin 7 3. Dezember 2010, 7:11

    das sieht alles wunderschön aus,ein wunderschönes bild. gefällt mir sehr!!!!!!
    deine gabi
  • fred 1199 3. Dezember 2010, 6:56

    die perspektive gefällt mir die kapelle auf den berg hat schon was erhabenes
    lg gerd
  • Morgentau-8 3. Dezember 2010, 0:47

    Klasse Foto und eine hübsche Kapelle.
    Der Blickwinkel gefällt mir gut.

    LG Sonja
  • Tobias Städtler 2. Dezember 2010, 23:14

    Die hat ja eine exponierte Lage, das hätte ich bei der nahen Aufnahme nicht vermutet. Da könnte ich mir eine lange Tradition von Vorgängerbauten vorstellen.

    Die Bildgestaltung und die milde Lichtstimmung gefallen mir ausgezeichnet!
    LG Tobias