Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Kommentare 8

  • Krimhilde. W. 21. Oktober 2013, 12:32

    Ich finde es immer sehr schwierig in Kirchen zu fotografieren. Du hast diese Aufgabe wunderbar gemeistert. Die Fotos gefallen mir sehr gut.
    Es muss eine schöne Kirche sein.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • C.Pleyer 20. Oktober 2013, 18:19

    hallo Gertrud.....wieder einmal ein wunderschönes Bild von dir...
    liebe Grüße Christina
  • Elvi Gendig 19. Oktober 2013, 11:48

    Warmes natürliches Licht, spricht für dieses schöne Bild vom Innentrakt der Kirche!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • wolly-boy 19. Oktober 2013, 7:20

    Liebe Gertrude,
    das ist ja wunderbar.
    Hier stimmt alles.
    Motiv, Belichtung, Schärfe, und -
    Klasse die senkrecht ausgerichteten Linien !!!
    LG. und ein schönes Wochenende,
    Wolfgang
  • Bea Buchholz 18. Oktober 2013, 23:38

    Auch diese Detailaufnahme von der Kirche finde ich sehr schön und du hast sie wunderbar fotografiert, ich weiß wie schwierig es ist Kirchen zu fotografieren, aber du hast es gut gemeistert.
    LG.Bea
  • rolvin 18. Oktober 2013, 22:06

    Ja, Gertrud, das ist es was ich von dir sehen möchte."Als Glaubende gehen wir unseren Weg!"sagen die Franziskaner von Neviges. Ganz toll wie du mit dieser schwierigen Lichtsituation zurecht gekommen bist. Der Blickwinkel ist vom feinsten und alleine der Bogen rechts im Bild ist schon eine Meisterleistung von dir. Ich glaube ganz fest, dass du in Zukunft dieses Niveau halten wirst :-)) Kompliment an dich!! Wünsch dir ein schönes WE...Lg Roland
  • Gerhard Matzke 18. Oktober 2013, 19:22

    Sehr schöne Aufnahme mit dem tollen Lichteinfall schön gemacht
    LG Gerhard
  • janamaus 18. Oktober 2013, 15:05

    Liebe Gertrud,hier ist dir aber ein sehr gutes bild gelungen wenn man bedenkt das es so schwierig ist im innenraum der kirche zu fotografieren.
    lg christa

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42mm F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 14.0 mm
ISO 800