Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick zur Hafenkulisse...

...der Störtebeker-Festspiele

Kommentare 9

  • Anja Gabi 6. Mai 2012, 10:40

    Ich wollte gerade scon sagen: "Das wirkt ja wie eine Filmkulisse", aber so ist es ja dann gewissermaßen auch. Diese Festspiele müssen interessant sein - leider habe ich sie noch nicht gesehen.
    LG Anja
  • Josef Schließmann 4. Mai 2012, 11:20

    Das sieht ja richtig toll aus, aus dieser Perspektive, sehr schön aufgenommen.

    LG Josef
  • Norbert REN 4. Mai 2012, 9:09

    Das sieht aus, als stamme es aus einer Zeit, wo es noch keine Digitalkameras gab, analoge aber auch nicht :-))))
    Eine tolle Kulisse, die mich gedanklich in eine andere Zeit versetzt.
    LG. Norbert
  • Stollberger-Bildermacher 3. Mai 2012, 16:12

    Ein feines Szenario !
    Klasse dein Motiv !
    lg Kai
  • Ulrike Sturmhoevel 2. Mai 2012, 20:10

    Ich mag hier vor allem die teils kräftigen Farben sowie das Licht.

    Grüße Ulrike
  • Conny Wermke 2. Mai 2012, 17:40

    Mit den Wolken ist das besonders schön..

    LG Conny
  • Huetteberg 2. Mai 2012, 17:25

    eine tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Klaus Kieslich 2. Mai 2012, 16:04

    Klasse Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • Micha Berger - Foto 2. Mai 2012, 13:33

    ...wie oft wollte ich mir dort schon eine vorstellung anschauen... - hat leider noch nicht geklappt :-(
    das satte grün gefällt mir am besten.
    ein herrliches rügen-motiv ist das
    gefällt mir
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rügen
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 53.0 mm
ISO 100