Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Blick zur Decke ..

in der Sagrada Familia in Barcelona. Der Detailreichtum lässt sich auch bei einem Doppelupload nicht wirklich gut zeigen und die Säulen könnte man zwar entzerren, aber sie sind auch in Wirklichkeit nicht gerade, denn bei Antonio Gaudi musste alles ein wenig anders und verspielter sein ... für mich ist er das Gegenstück Kataloniens zu Friedensreich Hundertwasser

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 27mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Donnerstag, 26. Oktober 2006
Zeit der Bilderstellung: 11:44
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 17

  • Edeltrud Taschner 19. Dezember 2006, 17:04

    Höchst ungewöhnlich. Ich fürcht, ich wiederhole mich schon wieder. Aber das müssen wir uns anchauen.
    LG Edeltrud
  • my Way 19. Dezember 2006, 12:54

    eine super interessante Deckenkonstruktion - da lacht mein Auge ;-))
    LG my Way
  • Trautel R. 19. Dezember 2006, 8:20

    spitze!!! mein favorit aus deiner serie.
    lg trautel
  • Wolfgang Payer 19. Dezember 2006, 7:46

    Diese Perspektive ist am Besten!!!
  • Helmut Johann Paseka 19. Dezember 2006, 0:35

    . . immer wieder imposant die Decke dieser Kirche . .
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 18. Dezember 2006, 23:35

    Erstaunlich das Gaudi sowas eigentlich fast groteske Kirche geplant hat. Alles anderes von ihm, möge extravagant sein aber toll als Idee und realization. Hier sehe ich nur protzen hoch tausend. Doch attraktiv, doch verrückt und kunstvoll, aber lieben wie seine anderen Häuser kann ich nicht.
    Deine Fotoserie ist trotzdem fantastisch, was du alles gesehen und hier gezeigt hast, grosse klasse.
    Servus,
    Antonio
  • Daren Borzynski 18. Dezember 2006, 22:33

    Amazing building.
    Great photograph.
    Cheers!!
    Daren
  • Gerlinde Weninger 18. Dezember 2006, 22:18

    Gaudi ist anders und hat nichts mit Geschmack zu tun. Kunst ist anders zu sein als die Anderen! in allen Belangen1
    Gr u Ku Gerlinde
  • Toni R. 18. Dezember 2006, 22:14

    Eine unglaubliche Perspektive!
    Beeindruckend auch die Schärfe Des Bildes!
    VG Anton
  • Jürgen Gräfe 18. Dezember 2006, 22:04

    Ich mag die Kathetrale nicht. Aber deine Aufnahmen sind gut. Sie sind so gut, dass sie mir sagen, weshalb ich sie nicht mag.
    Fass das bloß nicht als Kritik an deinen Bildern auf; sondern als ernst gemeintes Lob!
    fG
    Jürgen
  • Rolf Bringezu 18. Dezember 2006, 19:26

    Mit Deiner Aussage gebe ich Dir absolut recht. Das Foto bringt diesen Eindruck auch sehr gut rüber.

    VG Rolf
  • Helmut Burkard 18. Dezember 2006, 18:40

    Wieder einmal so ein super Bild von dieser Kirche! Ist wirklich beeindruckend. Schön langsam bekomm ich richtig Lust, mir das in natura anzusehen...
    Gruß!
    Helmut
  • Jü Wei 18. Dezember 2006, 18:37

    das ist auch wieder eine schöne Aufnahme, kommt gut die serie
    LG
    Jürgen
  • Othmar Rabensteiner 18. Dezember 2006, 17:44

    die säulen schauen stark aus
    lg othmar
  • Renate Wagner 18. Dezember 2006, 17:44

    erstaunlich vielfältige strukturen... und wohl eine dauerbaustelle....
    ich mag es, dass du die säulen nicht entzerrt hast, wirkt sehr gewaltig hoch...

    lg, renate