Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick zur Cap San Diego

Blick zur Cap San Diego

151 3

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

Kommentare 3

  • Holger X. 21. April 2014, 14:06


    Danke, Hans-Peter -

    wie schon mal gesagt : ich war sicher nicht das letzte Mal dort oben !

    Wie es sich allerdings mit Nachtaufnahmen, bzw. "Blaue Stunde" verhält, wird man sehen, denn es sind überall Glasscheiben davor, durch die man fotografieren muß, und es war schon jetzt teilweise schwer mit den Spiegelungen - vom Aufstellen eines Stativs mal ganz zu schweigen ...

    L. G. - Holger
  • Hans-Peter Möller 21. April 2014, 13:30

    Was für ein Ausblick!
    Da muss ich bei meinem nächsten HH-Besuch auch mal rauf. Reizvoll sind sicherlich auch Nachtaufnahmen oder zur Blauen Stunde von dort oben.
    Ein Geheimtipp.
    Grüße aus Berlin
  • Marco Pagel 21. April 2014, 6:38

    Von dort hat man ja einen ziemlich guten Ausblick, da hat sich Dein Besuch gelohnt.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz