Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln - reload

Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln - reload

465 2

Kai-Köln


Basic Mitglied, Köln

Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln - reload

Das Motiv gab es schon mal zu sehen von mir. Ich habe das Bild mit meinem neuen lichtstärkeren Objektiv nochmal geschossen. Das Problem mit den Lichtreflexen hab ich nun auch nicht mehr.
Welches gefällt Euch besser? (den Rand von der vorhergehenden Version bei Bedarf ignorieren)

Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln
Blick zur Baustelle des neuen Kranhauses in Köln
Kai-Köln

Kommentare 2

  • Herbert W. Klaas 17. September 2007, 12:26

    die Baustelle sieht auch abends interessant aus . Mit HDR bzw. DRI hättest Du sicher noch mehr Zeichnung der hellen und dunklen Bereiche erreicht .
    Gruß Herbert
  • Dirk M. Hoffmann 17. September 2007, 6:59

    Mir gefällt das vorherige Bild besser, da dort eine größere Tiefenschärfe zur Verfügung steht. Außerdem finde ich die Farben bei dem älteren Bild besser.
    Gruß
    Dirk