Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zum Wasserturm

Blick zum Wasserturm

1.246 38

Kommentare 38

  • Ingo Höppner 17. November 2009, 0:49

    Absolute klasse, wieder eine super Nachtaufnahme!!!!
    LG Ingo
  • tanu676 14. November 2009, 18:49

    dieser blick fasziniert mich
    sehr gut ist das foto aufgebaut und zur nächtlichen stunde sieht man es durch eine andere brille
    lg tanu
  • Gisbert Bräuer 13. November 2009, 11:15

    Ich glaube auch durch diese Gasse gegangen zu sein.Bautzen ist immer wieder eine Reise wert.Die Licht und Schatten in Deinem Foto sind sehr schön.vg.Gisbert
  • KHMFotografie 12. November 2009, 21:00

    Spitzemässige Aufnahme, die Mir sehrgut gefällt, TOP!!!!

    Grüsse aus GosLar, Karl-heinz
  • Knut Geissler 10. November 2009, 21:10

    Klasse Aufnahme aus dieser Perspektive mit schönen Lichtreflexen.
    LG Knut
  • Bernhard Maxbauer 10. November 2009, 18:01

    Echt schöne Serie hast du da gemacht gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Super Tiefenwirkung und tolle Farben.
    LG Bernhard
  • .markus. 9. November 2009, 16:03

    Schöner Blick durch den Bogen.

    gruß
    Markus
  • Gasser Lisbeth 9. November 2009, 13:01

    Top Arbeit !
    Starke Aufnahme, klasse Bildaufbau !
    LG Lisbeth
  • Maik Radke 8. November 2009, 16:56

    und wieder ein Meisterstück von Dir !


    LG
    Maik


    Ps.:
    Bitte entschuldige , wenn ich zur Zeit sehr wenige Anmerkungen schreibe , aber ich habe noch sehr viele Fotos die noch gesichtet werden müssen und auf Arbeit geht es auch wieder Rund.
  • lemmi65 8. November 2009, 16:49

    Ich hätte rechts noch etwas beschnitten.
    Aber gut,.....Geschmackssache.
    Alles in allen,eine traumhafte Location,tolle Perspektive und sehr edel in der Qualität.
    lg lemmi65
  • sommerwind 8. November 2009, 14:33

    Eine feine Lichtstimmung zaubert dein Foto. Es wirkt anheimelnd und einladend... das Tor ist schon offen, also trete ich ein;-) LG sommerwind
  • Wmr Wolfgang Müller 8. November 2009, 14:03

    auch sehr stark,diese Aufnahme..vor allem die Lichtführung kommt gut...dieser Reflex auf dem Pflaster ist sehr gut...
    wolfgang
  • Marco der Günni 8. November 2009, 12:15

    Sehr gut gewählter Blick durch das Tor und qualitativ wieder top .
  • Erwin Oesterling 8. November 2009, 9:53

    Hallo Micha, großartig in allen fototechnischen Belangen.
    Gruß Erwin
  • Jürgen Greiner 8. November 2009, 9:08

    ein sehr schönes Bild! Tolle Idee und perfekte Umsetzung.
    LG Jürgen