Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Blick zum Telemichel

von der Bushaltestelle Mundsburger-Brücke aus.
War mal wieder etwas zu Fuß & mit Bus & Bahn in unserer Stadt.
Foto V

(Entw. T.Michel steht gerade oder Brücke, also hab ich es so bewußt jetzt gelassen !)

Kommentare 12

  • Wolfgang Kölln 10. November 2009, 19:04

    Es kippt tatsächlich beides nach links, sowohl Brücke als auch Turm, und zwar um etwa 0,5 Grad; an den Hamburger Architekten lag's also nicht... ;-)))

    Eine schöne Stadtansicht zeigst du uns wieder einmal, Verena; ich bin erst letzte Woche einmal komplett um die Außernalster gelaufen und habe ausgiebig fotografiert! Hamburg ist wirklich wunderschön... ;-)

    Gruß Wolfgang
  • shake 9. November 2009, 20:38

    Eine schön anzuschauende Herbstaufnahme von Hamburg. Wenn Brücke und Turm nicht passen sind vielleicht beide schief ;-)
    LG Thomas
  • Helga Broel 9. November 2009, 17:34

    Ein sehr schönes Herbstfoto!
    Es lädt zu einem Spaziergang ein.
    LG Helga
  • Elske Strecker 9. November 2009, 9:23

    ein schön gemachter Anblick !
    Gruß, Elske
  • Uwe Skotschier 9. November 2009, 8:33

    ... ja was habt ihr denn in Hamburg für Architekten ... ;-)))
    Da scheinen ja die Fotografen um Längen besser zu sein, auch wenn sie die schiefen Bauwerke im Bild nicht gerade rücken können.
    Feiner Blick zum Telemichel, Verena!!!
    LG Uwe
  • Carsten Lücke 8. November 2009, 15:14

    klasse Perspektive
    schöne natürliche Rahmung
    LG
    Carsten
  • NIK-Fotografie 8. November 2009, 13:48

    Herrliches Bild...die Brücke mit dem filgranen Geländer für mich ein Hingucker (mehr als der Telemichel)...gefällt mir sehr.
    LG
    Nicole
  • SASCHA HH 8. November 2009, 10:58

    Ich würde es aber unbedingt noch begradigen. Die Schwanenwikbrücke kippt nach links!
  • Elke Becker 8. November 2009, 9:27

    Sieht gut aus mit dem Nebel.
    LG Elke
  • Silvia Schattner 8. November 2009, 8:12

    Schöner Blick auf den Telemichel.
    LG Silvia
  • Iris Peters 8. November 2009, 0:27

    Die Perspektive auf Brücke und Telemichel ist klasse.Die Herbstfarben verschönern noch dazu. Mag ich gerne!

    Liebe Grüße
    Iris
  • Sonja Haase 7. November 2009, 23:53

    Immer wieder ein schöner Anblick. Toll, was man an Haltestellen in HH alles entdecken kann. Viele Grüße, Sonja.