Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Nitzschner


Pro Mitglied, Dresden

Blick zum "Streitobjekt" oder...

... was lange währt wird gut. ;)


http://de.wikipedia.org/wiki/Waldschlößchenbrücke

Kommentare 11

  • E. Ehsani 20. Oktober 2013, 14:04

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Markus Peerenboom 20. Oktober 2013, 12:44

    Ein schöner Blick auf das Streitobjekt.
    Als ich die Baustelle beim letzten Dresden Besuch gesehen habe, hatte ich mich schon erschreckt.
    So unschön sieht es hier gar nicht aus.
    Gruß
    Markus
  • DorotheH 20. Oktober 2013, 10:22

    Eine exzellente BEA ! Klasse .
    LG Doro
  • Tilo Watzke 20. Oktober 2013, 1:56

    Nach Kontrolle in Photoshop an den Senkrechten habe ich festgestellt, daß das Foto doch perfekt ausgerichtet ist. Also eine optische Täuschung, wie so oft auf den ersten Blick. ;-)
    Somit ist es noch besser und perfekt!
    LG Tilo
  • Tilo Watzke 20. Oktober 2013, 0:58

    Sehr schöne Aufnahme mit schönen Herbstfarben, auch wenn der Horizont etwas kippt. :-) Trotzdem tolles Foto.
    LG Tilo
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2013, 21:49

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Gottfried S. 19. Oktober 2013, 21:33

    Supertolle BEA - ist das die neue Brücke ?
    lg
    Gottfried
  • -bk- 19. Oktober 2013, 20:28

    Sehr interessant von der Bea, wie gemalt, besonders der Himmel gefällt mir sehr.
    LG Bernd
  • Dirk Singer 19. Oktober 2013, 20:20

    Wer sich über solch gelunge Brücke Streitet ist selbst schuld, passt hervorragent in die Landschaft.

    Lg Dirk
  • Glitzerberg 19. Oktober 2013, 20:15

    Ich finde, der herrliche Himmel krönt der Dresdner liebstes Kind, Deine Aufnahme ist wirklich toll!

    Dein Lutz
  • Foto-Gräfin-Siegel 19. Oktober 2013, 19:50

    Das Streitobjekt fügt sich so toll in die Landschaft ein ...
    Sieht klasse aus dein Foto ...

    LG Kerstin